Userprofil von DerChef
Member since 8 / 2016


DerChef
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerChef

keine Angabe
  1. DerChef 31. 08 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 *Mega Mod* + Cabin DLC
    Hallo, ich habe das Problem das ich das Interior nicht auswählen kann da die Kamera nicht richtig positioniert ist ebenso ist auch bei der Einrichtung der Cab DLC.

    Die Kamera ist total verdreht und zeigt nicht richtig den Innenraum.

    Da ich sonst noch nicht dazu kam diese Mod ausreichend zu testen kann ich auch noch wirklich kein positives Statement dazu abgeben. :)

    Viele Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.