Userprofil von DerHaselhorst
Member since 12 / 2015


DerHaselhorst
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerHaselhorst

keine Angabe
  1. DerHaselhorst 08. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Habe es noch mal getestet. Ich habe drive control drin und nur wenn man damit die Motoren an hat oder auf den Trecker sitzt kann man das machen, würde es aber trotzdem gerne behoben haben.


  2. DerHaselhorst 08. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Gute mod so wie der 1055 A auch aber, ich weiß nicht ob das gewollt ist, man macht ja mit Alt links und N die Konsole dran und ab aber das geht auch wenn man in einer anderen Maschine sitzt oder läuft, sodass man bei allen 1055 und 955 die man besitzt (wenn man mehrere hat) gleichzeitig die Konsole dran und wieder ab baust. Wünsche mir das das behoben wird dann sind es Super Trecker.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.