Userprofil von Deutz555
Member since 2 / 2013


Deutz555
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz555

keine Angabe
  1. Deutz555 23. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Perfekte Map! Ich habe schon viele Maps runtergeladen angespielt und nach 3 bis 4 Sunden in den Papierkorb verschoben wo ja die meisten Maps die hier zum Download stehen auch hingehören.
    Überrascht hat mich bei dieser Map die Perfektion (die Abfahrt zum Güterbahnhof ist nur ein Beispiel dafür) laufen tut die Map auch auf schwächeren Rechnern gut.
    Die beigefügten Xtreme Mods heben nochmal den Spielspaß.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.