Userprofil von deutzfahr91
Member since 8 / 2011


deutzfahr91
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzfahr91

keine Angabe
  1. deutzfahr91 14. 06 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    andere fahrsilos wären noch nett wenns geht

    1 Antworten

    1. Luki Mb-trac 14. 06 2014

      Mod: Alt Nageldorf
      in den silowänden sind freilandsilos eingebaut daher passt viel mehr rein als es aus sieht;D


  2. deutzfahr91 05. 06 2014

    Mod: Papenburger Map
    servus,
    zuerst mal herzlichn dank für die super map, für mich die beste die es hier gibt...für eine neue version hätte ich dennoch einen wunsch:
    wäre es möglich eine version für low-pcs zu veröffentlichen?!die map läuft zwar recht gut bei mir, aber wenns nacht wird oder ich mais häckseln möchte, dann laggt das spiel!
    wär super, wenn das ginge!!
    mfg


  3. deutzfahr91 06. 11 2011

    Mod: Eckart Lupus
    probier mal folgendes:
    geh im modsordner auf das fass mit rechtsklick und schau ob es schreibgeschützt is...wenn ja haken weg und übernehmen dann könntest des wahrscheinlich schon speicerhn


  4. deutzfahr91 04. 09 2011

    Mod: Bergmann Vario
    super mod...bloß bei mir geht der streuer nicht richtig...wenn ich den ankupple hüpft der ganz schön rum!


  5. deutzfahr91 10. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    das is wirklich der beste ladewagen überhaupt...schön wäre evtl noch waschbar und wenn er stroh aufnehmen könnte!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.