Userprofil von DeutzFAHRDX3.50
Member since 2 / 2012


DeutzFAHRDX3.50
Punkte: 275
Stalljunge
Rank: #7946
Vorname: bob Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Treker fahren Homepage keine Angabe

About DeutzFAHRDX3.50

Hallooo:D
  1. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    ich finde den mod sehr nice!
    hauptsache es macht ihn auch spaß dabei;D!!! danke!
    kann man gut gebrauchen eine presse mit solchen ballen suche ich schon die ganze zeit hofentlich hat sie keine LOGFEHLER!


  2. Mod: Milchmod by acert
    nice nice mach ja weiter so!!!:D echt guter mod!!! danke!


  3. Mod: Glenvar 2012
    das ist ne richtig nice map aber nur für die die auch gerne lange ackern und so wollen(die die einen ser großen btrieb habe n wollen) echt gut aber ist nichts für mich:) weiter so!


  4. Mod: Alte Ballenpresse & Sammler

    bei mir geht es auch nicht ich klike hier auf modhoster drauf und dann geht es aber wenn ich dann auf download gehe/klicke geht es nicht da steht ich soll das später neu laden die seite


  5. Mod: Hegau Map
    das ist mal ne ganz mittelmäßige map aber ein sehr gute map von den der sie gemacht hat,weil er nähmlich ein "Anfänger" ist
    Note:3


  6. Mod: Sunger
    ich finde die immer noch nicht gut,weil da auch mal andere texturen rein könnten und andere händler zum verkaufen und mal ein anderer kuhstalll wo man misten kann:). und eine richtig gute bga mit schön silos usw.


    note:4-

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 20. 05 2012

      Mod: Sunger
      Jap, dann setzt dich man hin und bau so eine Map. Dann weißt du auch was das für ne Arbeit ist. Und übrigens andere Texturen einfügen ist nicht schwer, hab ich sogar verstanden mit meinen 58 Jahren. Ich finde die Map toll gerade als SP und jetzt auch noch Multikulti was will man mehr.
      Tack så mycket
      AlterSchwede Hällaström Lappland Schweden


  7. Mod: Hessenland
    ?schön:)also jetrzt nicht die beste map aber schon ne gute map fürn anfang?


  8. Mod: Courseplay
    also das ist eigendlich ganz gut aber ein frage habe ich:
    warum ist das 1 platz anstat die anderen hat doch grade mal 1000 downloads?

    1 Antworten

  9. Mod: Veränderte Originalmap
    wie kann man das dw? das geht doch voll nicht! da kommen nur so viele texte
    :( 0von 10000 punkten

    1 Antworten

  10. Mod: Fendt_916_vario
    der sieht doch mal cool aus:)


  11. Mod: BioFarmbyDeutzFahrDX3.50
    Bilder mach ich jetzt rein!und nicht vergessen leute entpacken und mods in mod ordner:)


  12. Mod: Giants Pack
    das bringt dochgarnichts
    das sindnur die standart sachen:(


  13. Mod: US Feetlot mit BGA (Beta)
    also ichfinde die nicht so gut, weil man die höfe und so mal besser verteilen sollte und die landschaft sollte besser gestalltet werden.

    1 Antworten

    1. BernieSCS 14. 05 2012

      Mod: US Feetlot mit BGA (Beta)
      Höfe ? es gibt doch nur einen einzigen.
      An der Landschaft wird noch gebaut. Aber danke für deine Kritik. Gruss Bernie


  14. Mod: Großer Stall
    istnicht so mein ding^^


  15. Mod: NewMap
    ey gute map für das erste mal:D
    nächstes mal ein paar mehr hügel und strassen ränder und bäume usw dann ist gut


  16. Mod: Fendt 939 Vario
    bääähhh!wie sieht der denn aus?:D


  17. Mod: Drehschemel Anhänger (IFA Skin)
    Reifen sind komisch:(


  18. Mod: Mein schönes Land
    hey die map ist gut weil das die erste map ist die er jeh gemacht hat jeder fängt mal klein an!


  19. Mod: Deutz DX 4.50
    also wir haben auch einen nur mit stoll frontlader.
    aber dieser sieht kein isschen so aus wie unserer!!!

    aber trotzdem ist er ganz okay.(von der leistung her)
    Note:4


  20. Mod: Map zum weiterbauen
    cool ich baue mal sieht gut aus!danke:)


  21. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    36MB!!!:D ey die v1 ist geil ich kuke mal ob die noch besser ist:)


  22. Mod: Gebäude Pack
    ich baue mal ein:) aber sieht gut aus viel dabei toll:)


  23. Mod: Häuserpack
    ey nicht downloaden wenn man den ge weg macht und wieder an dann sind die häuser weiß! voll der fake!

    1 Antworten

  24. Mod: Hochsauerland
    das ist doch nicht das sauerland(hochsauerland)
    das suaerland hat vieell mehr bäume und viel kleine felder und sehr viele wiesen!!!

    1 Antworten

    1. Mod: Hochsauerland
      falsch!
      das ist 100% Meschede bzw remblinghausen, da passt alles, selbst die Stromhäuschen;)


  25. Mod: DreamMap
    gut aber nur wenn das die erste map ist die der gemacht hat


  26. Mod: umgebautes map
    sehr sdchön aber nur wenn er neu ist beim mappen


  27. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    von der leistunbg ganz okay sieht aber seeehr billig aus!!!


  28. Mod: Standartmap mit Biomassekraftwerk
    sehr schöne map also wenn das die erste map ist dann ist sie gut weil jeder fängt mal klein an;D


  29. Mod: Soest Map
    das ist doch mal eine gute map.
    aber auch nur wenn das die 1 map ist die er gemacht hat weil jeder fängt mal klein an:D
    weiter so!


  30. Mod: New Holland T7070
    :D schön gemacht:DDD


  31. Mod: Mobiles Förderband DLC2 BGA Version
    das ist bis jetzt das beste was ich gesehen habe also von den förderbändern.
    sehr praktisch und man kann es tranzportieren.

    Note: 1-


  32. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    die map ist nicht gut,weil1.zu groß mach bitte mal ne nummer kleiner^^
    2.man kann nicht sehen
    3.dieses gebäude auf bild 6(sand kies werk) sieht aus wie einfach nur dahin geklatscht:D

    NOTE:4

    1 Antworten

  33. Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    O.O wenn das die sähmaschiene ist ist das hammer:D


  34. Mod: Deutz Agrofarm 430
    der sieht doch mal cool aus:) also ist zwar der standart Treker aber viel besserer frontlader und bessere farbe:D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.