Userprofil von McMorris
Member since 11 / 2012


McMorris
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McMorris

keine Angabe
  1. McMorris 07. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    An für sich eine gelungene Map bis auf das Problem mit dem dem Speichern.
    Sobald man die Map bzw. das Spiel verlassen will hängt sich die Map auf und Ls stürzt ab.

    Zudem kommt egal wieviel Höfe man im Menü erstellt Hof 6 wird nie angezeigt bzw. man kann ihn nicht bewirtschaften


  2. McMorris 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Optisch und technisch die beste Map für ls15.
    Leider ist es bei mir so wenn ich einen neuen Spielstand auf mach und spiele und z.b am nächsten Tag weiter spiele, habe ich anstatt 40fps wie zu Anfang nur noch 15-20 fps :( Ich hoffe das wird bald gefixt

    2 Antworten

  3. McMorris 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Tolle Map, spiele sie echt gern. Nur leider geht der GMK sowie Chopped Straw nicht im MP. hab die Links genommen die in der beschreibung sind aber bei mir geht es nicht !
    Im SP läuft es ohne Probleme
    Sehr schade hoffe es wird in V1 behoben ;)


  4. McMorris 11. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ansich eine schöne Map aber leider nicht MP fähig !! Also für mich ein dickes Minus bei so einer großen Map :/ Ich hoffe in V4 wird das behoben. (Hab es auch mit leerem Modsordner probiert)

    1 Antworten

  5. McMorris 26. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ich hab festgestellt das dem Mixfeeder (GEA) voll kommen egal ist ob in dem Bunker für Silage, Silage drin ist oder Stroh. Er mischt und am ende kommt trotzdem Mischration raus. Ich hatte in allen Bunkern Stroh und am ende Mischration. Ich weiß nicht ob es am Mixfeeder oder an der Map liegt aber ich finde das echt schade :/


  6. McMorris 11. 05 2015

    Mod: Don 680M
    Die neue Version ist top ! Arbeitet klasse und sieht super aus. Der perfekte Häcksler für kleine Maps oder eine Alternative zum großen BigX


  7. McMorris 03. 04 2015

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Mod getestet und für nicht wirklich gut befunden. Lieber auch wenn es was kostet die ca. 9€ ins DLC stecken und auch noch mehr Fahrzeuge bekommen. Ist eine kostenlose Alternative aber lohnt sich null !!

    1 Antworten

  8. McMorris 04. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Moin
    Wo genau bzw. wie kann ich Kalk bekommen oder eher wo bekomme ich Kalk da ich nun seit ein paar Stunden versuche Kalk zu streuen aber es nicht hin bekomme. Danke im vorraus


  9. McMorris 03. 03 2014

    Mod: Grastextur
    Super Textur hab sie grad eingebaut macht echt was her weiter so ! DANKE !!!


  10. McMorris 20. 02 2014

    Mod: Arbeitsscheinwerfer Pack
    Hammer Licher hab sie als Tagfahrleuchte eingebaut :D


  11. McMorris 20. 12 2013

    Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Um Erneuerbare Energie zu gewinnen und nicht immer Mais zu benutzen ! ;)

    Hab das auf meiner Map schon eingebaut :D

    Mfg Jonas


  12. McMorris 14. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Super Schlepper mach echt spaß mit ihm zu spielen hab mal ein Bild hoclgeladen mit Lu Blunk Felgen ;) :D


  13. McMorris 14. 12 2013

    Mod: John Deere 6R Pack
    Super Schlepper kann ich nur jedem ans Herz legen hab mal nen Bild hochgeladen mit anderen Felgen sieht so besser aus ;) :D


  14. McMorris 14. 12 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super hammer Schlepper !

    Hab mal nen Bild hochgeladen wo ich mir den Schlepper umgeskinnt hab sieht so bisschen besser aus ;) :D

    2 Antworten

  15. McMorris 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hab mir die Map beim Mod Contest geladen und auch soweit angezockt bis ich ausmisten musst.
    Und ich nicht in den Stall komme weil sich die Tore sich nicht öffnen!
    Also die erste Version war irgendt wie besser !
    Wenigstens gibt es jetzt KI Verkehr der halbwegs gut leuft !

    Wer ne gute Map sucht sollte nochmal beim Mod Contest
    nach Dreisteinfurt suchen!

    Ps:Ich weiß das gehört hier nicht hin aber nach 3 monatigen suche hab ich ne geile Map gefunden und ich bin bestimmt nicht der einzigste der auf der suche nach ner guten Map ist !!!

    2 Antworten

  16. McMorris 11. 06 2013

    Mod: Volvo F12
    Schöner Mod kann ich nur empfehlen !


  17. McMorris 09. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 6290
    Toller Mod gefällt sehr.Mit FL wär er noch besser aberr so ist er auch schon gut bekommt 5/5 Sternen !


  18. McMorris 09. 05 2013

    Mod: RENAULT 80.14
    Also nach 351 gepresseten Quaderballen mit dem Traktor kann ich sagen das er wirklich lohnenswert ist. Wenn eine V2 kommt wär der lack und die Felgen noch zu überarbeiten aber sonst Super teil DANKESCHÖN AN DEN MODDER :D


  19. McMorris 08. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Werd sie mir jetzt erstmal nicht laden da sie mir nen bisschen zu verbukkt ist aber über ne V2 in den nächsten tagen würd ich mich Bombich freuen :D


  20. McMorris 15. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 3080
    Das is Belgique Profonde


  21. McMorris 09. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    Hab sie mir jetzt nur angeschaut und ich denk da kann was schönes draus werden.Sobald V1 kommt lad ich sie mir mal, und denke (wenn sie gut ist bzw. so is wie sie für mich gut is) spiel ich die auch. Also bitte V1 davon freu mich. :D


  22. McMorris 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Moin hab mir denn Mod net runtergeladen da es ja nur eine Ballen Presse auf eine Fahrzeug is so wie ich das seh.
    Ich finde das ziemlich unbrauch bar da man auch mit ner ganz normalen Ballen Presse über Feld heizen kann oder ?!

    Ich hoffe du kannst was mit meiner kurzen Rede was anfangen, wenn nicht dann halt net bis dahin mach weiter so :D


  23. McMorris 04. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    Die Karte sieht gut aus aber ich hab ne frage zu dem John Deere und zwar kannst du mir denn link geben auch Pn würde gehen danke im vorraus ! :D


  24. McMorris 21. 12 2012

    Mod: New Holland TM 175
    Also hab denn mod so rund 5-10min. probiert und die 5-10min. haben mir alles gesagt.Viel Liebe zum detail alles schön beleuchtet super Fahrverhalten. DOCH das einzige was nicht so schön ist in der preis von 93€ der sehr unrealistisch ist ansonsten super mod !!!


  25. McMorris 09. 12 2012

    Mod: Kverneland UN7000
    Habe Bilder Hochgeladen wo man sieht wie es aufgebaut ist und in Acktion.


  26. McMorris 09. 12 2012

    Mod: Kverneland UN7000
    Du musst die andren mods für diese häcksel arbeiten die der modder hochgeladen hat auch dafür benutzen :D !


  27. McMorris 02. 12 2012

    Mod: Unterstand
    Ist der platzierbar ?


  28. McMorris 01. 12 2012

    Mod: Case IHC Farmer
    Super ding leuft prima freu mich schon auf die nächsten Versionen weiter so :)


  29. McMorris 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Grosses lob an Modder mir ist nur aufgefallen das er was schnell ist und die lenkung ein ticken zu direkt ist aber sonst super arbeit wie immer.


  30. McMorris 24. 11 2012

    Mod: XXL 209 Schilder Set mehr als 1000 Kombinationen
    Sind die schilder freiplatzierbar auf der map ?

    1 Antworten

  31. McMorris 20. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Sehr gute Arbeit gemacht leider ist ruckwerts rangieren was schwer :P aber super Mod freu mich schon auf die nächste version.


  32. McMorris 20. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    An sich ein Schöner Trecka aber leider klappt das Bremslicht nicht,und bein Licht einschalten geht das Arbeitslicht mit an was sehr schade ist.Aber sonst gute Arbeit gemacht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.