Userprofil von eriksn
Member since 1 / 2013


eriksn
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eriksn

keine Angabe
  1. eriksn 13. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    tut mir ja echt leid aber das ist keine map das ist eine zumutung
    auf der map empfinde ich keinen spaß beim spielen da wird mir höchstens die stirn rot weil ich mir ständig dran pack

    für mich ist die map schonmal nichts


  2. eriksn 19. 08 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    @VIPDani wenn er sich mit einem andere mod nicht verträgt können die noch so fehlerfrei sein


  3. eriksn 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Gamed!de ist offizieller partner von MH damit wirbt MH auch für Gamed!de

    diese angebot ist kein zwang es ist alles auf freiwilliger basis du musst nichts mieten

    außerdem ist es eine tolle aktion von Gamed!de für die community von MH einen gutschein im wert von 5€ bereit zustellen

    demnächst dann erstmal kopf einschalten und dann schreiben und abschicken

    außerdem wollte hier bestimmt keiner wissen wie du LS spielst


  4. eriksn 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    solange du dir keinen server mietest kostet dich das auch nichts

    sobald du aber einen server mietest musst du logischerweise auch zahlen


  5. eriksn 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    gut wenn an natürlich einen eignen root-server besitzt oder eben gemietet hat sieht die sache schon ganz anders aus da bist du selber dafür verantwortlich dir die lizenzen etc. einzuhollen und das kostet dann natürlich auch entsprechend mehr wenn man die lizenz selber kauft so wie ihr das gemacht hat

    wenn an die gameserver mietet ist die ganze sache komplett anders geregelt


  6. eriksn 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    der server macht das spielen nur einfacher sodass du auf keinen host angewiesen bist ob es letztendlich laggt hängt zum teil noch davon ab ob dein internet schnell genug ist


  7. eriksn 23. 05 2013

    Mod: Canada
    finde die map ein wenig trostlos ist wirklich sehr leer da ich auch sehr gerne tierzucht und ackerbau betreibe ist die map leider nichts für mich

    aber mach so weiter es kann nur besser werden


  8. eriksn 27. 04 2013

    Mod: KRONE BIG M500 ATTACH 20M
    jop man kanns wirklich übertreiben

    sry aber ein lob ist hier nicht wirklich angesagt


  9. eriksn 22. 03 2013

    Mod: Mein kleines spiel
    ich weiß ja nicht ich bin ja der meinung ist i-wie unfertig und der baustil naja gewöhnungsbedürftig und ne story währe ganz nett

    1 Antworten

  10. eriksn 03. 02 2013

    Mod: Deutz 7545
    sry aber ich glaube die bilder allein sprechen für sich

    die beschreibung allein ist schon der hammer und dazu noch der skin sry aber mal ehrlich wenn das rost darstellen soll na prost mahlzeit


  11. eriksn 24. 01 2013

    Mod: John Deere 8530
    was heißt der mods klaut er hat die erlaubnis von wohlstandskind daher kann hier von klau keine rede sein


  12. eriksn 23. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    also ganz ehrlich ich finde den mod total

    super ich hab mir den gezogen und nun ausführlich getestet und kann nicht meckern keine log einträge läuft ohne probleme und sogar das schneidwerk bekommt man ohne das der drescher abhebt vom SWW was ja nicht selbst verständlich ist

    auf jeden fall für mich 10von 10 punkten für den mod und lob an den modder mach weiter so der ist super


  13. eriksn 22. 01 2013

    Mod: Hagenstedt
    echt gute map

    10 von 10 punkten
    lob an den modder

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.