Userprofil von Dicker01
Member since 12 / 2014


Dicker01
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dicker01

keine Angabe
  1. Dicker01 08. Februar

    Mod: WestEnd ohne Bäume
    Gibt es hier noch einen Moderator oder Ähnliches, der kontrolliert, was hier eingestellt wird. Keine Beschreibung, keine Fotos. Nichts !!!

    1 Antworten

  2. Dicker01 08. 06 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Danke. Hatte gleichen Fehler. Hat mir viel Suchen erspart.


  3. Dicker01 10. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Wirklich eine super Arbeit. Da steckt richtig Arbeit drin. Danke!!!


  4. Dicker01 03. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    Wenn ich es richtig sehe, sind das die orginalen vom Giants ModHub. Nur die XLM ist geändert. Und dann noch der falsche Dateiname.....

    2 Antworten

  5. Dicker01 16. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du wolltest die Map doch nicht Downloaden?!


  6. Dicker01 02. 03 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Ich kann mich nur anschließen. Ist ein richtig schönes und super funktionierendes Teil geworden. Danke.


  7. Dicker01 21. 02 2019

    Mod: Tardis Teleportation
    Bevor bei einem Mod ein Fehler gemeldet wird, sollte unbedingt immer die Verträglichkeit mit anderen Mods getestet werden. Also vor dem Schreiben erst mal alle Mods bis auf den getesteten aus dem Modordner entfernen und dann testen. Danach jeweils einen weiteren Mod hinzufügen und weiter testen....

    1 Antworten

    1. FalPos 21. 02 2019

      Mod: Tardis Teleportation
      Du musst mich über die Vorgehensweise nicht belehren, ich weiß durchaus selber wie man eine Verträglichkeit herausfinden kann. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das der Mod erneut Probleme bereitet.
      Da ich in aller Regel nicht spiele, sondern lediglich meinen Kartenbau überprüfe, habe ich momentan keine Veranlassung, jeden Mod auf Verträglichkeit zu prüfen. Habe ich auch keine Zeit dafür.
      Mittlerweile habe ich den Mod wieder gelöscht.
      Meine Aussage von vorhin kam auf einen Tipp eines anderen Users zustande, welcher diesen Zusammenhang zufälligerweise festgestellt hatte. Ich hatte es lediglich kurz getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen.


  8. Dicker01 15. 07 2017

    Mod: OLD-MAP
    Da ist ein Fehler in der map01.xml Datei. Da fehlt beim "station_bgaBunkerSilo" der "tipTrigger" Abschluss.


  9. Dicker01 21. 02 2017

    Mod: SvapaArgo Trucks
    Ich kann mich dem Kommentar von MKing nur anschließen. !!! Dass hier sowas veröffentlich wir, kann ich nicht verstehen.


  10. Dicker01 25. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    A beautiful truck. thank you.


  11. Dicker01 31. 03 2016

    Mod: MaxiMap Overlay
    Wirklich hilfreich! Danke! Eine etwas detailiertere Beschreibung hätte der Mod jedoch verdient.


  12. Dicker01 07. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Ich habe die gleichen Errors wie @peter-nolte. Ich glaube aber nicht, dass er jemanden anmachen wollte. Ich finde die Map übrigens grundsätzlich bemerkenswert. Könnte wirklich Spass machen. Aber zu den Errors. Du schreibst, ein Ordner ist in der Map, der da nicht hingehört. Dann sag doch bitte mal, welcher das ist. Außerdem... fürs Saegewerk fehlt die boardPallet.id3d.
    Aber trotzdem vielen Dank und weiter so.


  13. Dicker01 11. 01 2016

    Mod: VEG Sternberg
    Hallo Bummi,
    ich finde deine MAP wirklich sehr gut. Mit "Liebe" gemoddet und auch mit einer sauberen Ordnerstruktur versehen. Da du auch noch reichlichst Platz um Sternberg herum gelassen hast, ist sie ideal für Erweiterungen. Meine Ausfertigung hat jetzt ein eingebautes Saegewerk, eine Obstfarm, eine Raffinerie eine Eierlegstation und jetzt gerade kommt noch der Hasenstall und die Biofutterfabrik. Passt alles noch.
    Ich hab mich zu ersten mal auch daran gemacht, die PDA entsprechend zu ergänzen. Das ist ja richtig Arbeit.
    Dir recht herzlichen Dank und viel Anerkennung!!!
    Gruß aus Köln
    Horst


  14. Dicker01 22. 12 2015

    Mod: mining construction economy
    Den LS brauch ja wirklich kein Mensch. Aber Spass machen soll er. Und dazu gehören auch solche verrückten Ideen!


  15. Dicker01 28. 11 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Also ich find die Map richtig gut. Kann man sich mal so richtig austoben. Erdbeeren mit dem Grimme und Aepfel mit dem Drescher ernten, dass hat schon was. Aber ein Problem habe ich... Wie komme ich an die Milch? Die Kuehe produzieren zwar fleissig, aber die Milch wird nicht abgeholt. Selber abholen geht auch nicht. Es gibt am Robot auch gar keinen Trigger. Was tun?
    Sonst aber vielen dank an den Mapper.
    Schönen Abend noch.

    1 Antworten

  16. Dicker01 03. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Fehler gefunden. Der Mod "TrailerScale" war der Uebeltaeter. Vertraegt sich wohl nicht mit der automatischen Gewichtsmessung. Jetzt ist mein Log errorfree.!!!


  17. Dicker01 02. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Ich habe die gleichen Log Einträge. Werde den Bugtracker also mal im Auge behalten. Danke.Danke auf für die Map überhaupt. Ist schon eine tolle Arbeit.

    1 Antworten

  18. Dicker01 29. 08 2015

    Mod: ServiceTrailer
    Avira meldet mir:
    Diese Datei enthält einen Virus oder Malware, welche Ihren Computer beschädigen wird.
    Sie können nach einer anderen Quellen für den Download suchen oder versuchen, die Datei erneut herunterzuladen.

    Ist das Problem bekannt?


    3 Antworten

  19. Dicker01 28. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Ich habe das gleiche Problem aber leider derzeit auch keine Lösung.
    Sonst eine sehr schöne Map.!


  20. Dicker01 13. 06 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Sehr hilfreiches Proramm (ist ja kein Mod, aber eben für gerade viele Mods). Unter Windows 8.1 läuft es bei mir problemlos.
    4 1/2 Sterne gibts aber nur deshalb und keine 5, weil eben nur für 5 Profile realisiert. Trotzden vielen Dank und weiter so! .


  21. Dicker01 24. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    Einen ganz herzlichen Dank für diese Map. Sie ist mit so viel Liebe fürs Detail gemacht und es gibt immer noch was neues zu entdecken. Für mich ist das echt ein kleines Kunstwerk. Hochachtung!!!


  22. Dicker01 22. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Ich hab das Problem mit dem Mist auch! Aber sonst, wirklich tolle Leistung, die Map!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.