Userprofil von Dirk1977
Member since 3 / 2012


Dirk1977
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bad Salzdetfurth Hobbys: Handball; LWS; Computer Homepage keine Angabe

About Dirk1977

Spiel leidenschaftlich LWS und baue auch gerne an meiner Map.
  1. Dirk1977 08. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo und Guten Morgen,
    Ich musste meine Mod-Ordner neu einrichten.
    Leider wird das spiel jetzt nicht mehr geladen wen ich den Rinder und Schweinemast Mod in den Mod-Ordner packe.
    Woran könnte das liegen.
    Wenn ich keinen Rinder und Schweinemast drin habe gehen die Tore vom Schweinestall auf dem Start Hof auf.


  2. Dirk1977 29. 09 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wenn ich die Map in dem Modsordner packe und dann das spiel laden will
    steht im Balken NICHT "Spiel wird geladen" sondern da steht nichts und das spiel wir dann auch nicht geladen.
    Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  3. Dirk1977 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Ich fänds auch klasse und noch Realistischer wenn im Spiel Jahreszeiten zur verfügung stehen würden. Dann könnte man auch die Früchte so ernten. Vielleicht kann da Giagnst ja mal was machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.