Userprofil von DJJogstyle
Member since 3 / 2012


DJJogstyle
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschafts-Simulator ^^ Homepage http://www.youtube.com/user/DJJogstyle

About DJJogstyle

keine Angabe
  1. DJJogstyle 28. 10 2012

    Mod: Deutz Flex Weight
    Hat das jetzt immernoch 90k Polys?


  2. DJJogstyle 01. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    Frag ich mich auch! Wenn er Helfer und Feldgrenzerkennung hat zieh ich ihn mir auch!


  3. DJJogstyle 02. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ist das jetzt so einer bei dem man Silage auf der Motorhaube/Dach hat?


  4. DJJogstyle 21. 06 2012

    Mod: John Deere 8345R
    Ohh Ok Danke! Hab mir erstmal nur das Bild angeschaut!


  5. DJJogstyle 21. 06 2012

    Mod: John Deere 8345R
    Dirt Textur schaut komisch aus, Skin passt nicht ganz (Siehe Frontscheinwerfer), Reifen müssen nochmal angepasst werden!
    Warte lieber auf die V2 oder V3!

    1 Antworten

  6. DJJogstyle 20. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ihr/Du müsstet noch ein ParticelSystem für das Easy-Collect machen wenn man damit GPS Silage häckselt weil dann kommt immer das ParticeSystem von Mais


  7. DJJogstyle 03. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    An sich ein wirklich sehr schöner Mod aber mich das einsteigen mit der Zeit extrem, deswegen habe ich ihn auch wieder aus meinen Sortiment gelöscht!


  8. DJJogstyle 30. 05 2012

    Mod: NOVACAT 3507 T ED
    Warum hat eigentlich noch keiner das Krone EasyCut 6210 CV umgeschrieben? Ich würde mir das sofort downloaden!
    Schade eigentlich, ich kann das leider nicht :(


  9. DJJogstyle 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Es gibt Einöd in real! Ist in Thüringen an der Grenze zu Bayern, im so genannten Thüringer Stiefel! Aus der Gegend kommen ich! Aber diese Map hat mit dem realen Einöd nicht viel gemeinsam! Aber das soll sie ja auch nicht :P

    1 Antworten

  10. DJJogstyle 21. 04 2012

    Mod: MarvinsMap
    Naja viel von der Map sieht man ja nicht, ein Viddeo oder mehr Billder wären angebracht! Dann lad ich sie mir vielleicht auch runter


  11. DJJogstyle 16. 04 2012

    Mod: Selbstfahrspritz new Skinn
    Die Reifen find ich klasse aber die Farbe ist nicht so toll!


  12. DJJogstyle 09. 04 2012

    Mod: maize textur
    Schaut auf den Bilder super aus! Kommt den realen immer näher :D


  13. DJJogstyle 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das Pack ist schon mega geil! Aber kann man den Häcksler auch einzeln hochladen?
    Weil ich hab das GPS Schneidwerk vom DLC und hab auch ein privates umgebautes Easy-Cut


  14. DJJogstyle 09. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Hab ihn mir mal gezogen! Ab ca. 45KmH Zuggelt er ein bisschen und die GrainPlane müsste etwas überarbeitet werden, da sie zu breit und meiner Meinung nach etwas zu tief sitzt wenn er zu 100% beladen ist! Ansonsten finde ich es ein sehr schönes Modell! Eventuell könnte man dass Rollband méhr zum Ausdruck bringen? Würde mich auf jedenfall über eine V2 freuen!!!


  15. DJJogstyle 02. 04 2012

    Mod: Agrisem Ecoplow 3,5 M
    Schaut echt super aus! Das müsste mal standard werden dass die Mod´s so ausschauen xDDD


  16. DJJogstyle 02. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    Ich hätt den gern in den Fendt Farben! kann sich da mal einer ran setzen? :D


  17. DJJogstyle 31. 03 2012

    Mod: Claas Conspeed 12-75 für Claas Lexion 770TT uvm.
    Bei mir zieht der Drescher immerzu stark in irgendeine Richtung!
    Mache ich etwas falsch oder ist das bei euch aus so?


  18. DJJogstyle 31. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Eine Frage hätte ich!

    Wie viele Polys hat das Modell?
    Schaut super aus! Da werde ich den von T.I.F-Modding gleich in den Müll verfrachten ;D

    1 Antworten

    1. cabmac 31. 03 2012

      Mod: Fendt 924 Vario
      was haben die TIFs damit zu tun, der TIF ist ein Mod und der 924 ein anderer. Wie willste die 2 verschiedenen Konzepte miteinander vergleichen? Die TIF haben zwar Polys, dementsprechend geil sehen die auch aus...


  19. DJJogstyle 31. 03 2012

    Mod: Kockerling Grubber 6 m
    Den hab ich gefilmt als vor unseren Haus gegrubbert wurde, der hat wirklich wenig mit dem Original zutun!
    Ich würde mich auch mal über einen anständigen Köckerling-Vario freuen!


  20. DJJogstyle 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    Ich finde ihn etwas zu groß^^ Aber Geschmackssache :DDD


  21. DJJogstyle 29. 03 2012

    Mod: Leere Map Mit Kartoffeln , Rüben,Karotten
    Wie viele solcher Map´s wollt ihr denn noch hochladen?


  22. DJJogstyle 29. 03 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Die Proportionen passen nicht! Kann das sein?

    1 Antworten

  23. DJJogstyle 29. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist die Beste, die ich je gespielt habe!
    Hab alle Mod´s drinne und habe auch keine Probleme mit Spielabsturz o.ä.!


  24. DJJogstyle 29. 03 2012

    Mod: Fendt Trisix
    Für mich ist der total nutzlos! Viel zu groß! Aber das ist ja bekannter Maßen geschmackssache ;)


  25. DJJogstyle 29. 03 2012

    Mod: John Deere 7930
    Kann das sein, dass ihr vergessen habt, den Zündschlüssel zu skinnen? :P


  26. DJJogstyle 28. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Von euch ist man ja nur gutes gewohnt ;) Werde sie mal testen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.