Userprofil von Doc_Bambu
Member since 1 / 2011


Doc_Bambu
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Doc_Bambu

keine Angabe
  1. Doc_Bambu 25. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    sagt mal kann man das nicht mal so machen das man den harken runter lassen kann das wer doch viel besser oder nicht ???
    sonst ist der ja der hammer

    1 Antworten

    1. Mod: Liebherr Autokran
      Den hacken kan man ablassen einfach die Tastenbelegung anschauen


  2. Doc_Bambu 04. 04 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    hallo leute wie beleg ich die Tasten schnelle
    antwort bitte


  3. Doc_Bambu 04. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Leute wieso kann ich das nicht laden -.- das ist ja mal scheiße ich hab das jetzt 2 mal schon versucht


  4. Doc_Bambu 20. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    hallo leute könnte mir mal einer sagen wie ich das ding steuern kann fahren kann ich das aber nicht bedienen -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.