Userprofil von Doltmuck
Member since 10 / 2016


Doltmuck
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Wayne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Doltmuck

keine Angabe
  1. Doltmuck 23. 05 2017

    Mod: Ls17 1zu1KartebySchwabenGaming
    Dir bzw euch ist schon bewusst das ihr mit einem Copyright geschützten Material seitens Google über UL versucht Geld durch Downloads zu erwirtschaften und dies Strafbar ist ?! Das was du hier betreibst ist Illegal.

    so dreist und bescheuert kann man eigtl. Garicht sein ..


  2. Doltmuck 22. 04 2017

    Mod: AutoSteer By RedeX v1
    Auto Steer deaktivert das automatische zurücklenken.

    1 Antworten

  3. Doltmuck 31. 12 2016

    Mod: outcast-edit (winchaser)
    Ähm und was soll das jetzt sein ? Eine map das ist mir klar.. Aber wie wäre es mal mit ein paar infos zu der Map? Soll ich blind 700mb jetzt downloaden und in der Hoffnung liegen das diese Map perfekt ist ..


  4. Doltmuck 21. 10 2016

    Mod: Bergmann HTW 35
    Was soll an der Ps leistung denn Falsch sein ? Der htw 35 / 35s Hat ein Leistungsbedarf von 100 bis 250 Ps


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.