Userprofil von xCLAASERx
Member since 3 / 2011


xCLAASERx
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xCLAASERx

keine Angabe
  1. xCLAASERx 05. 01 2012

    Mod: Liebherr 900
    So ganz gut nur könntest du da auch andere bereifung drauf machen denn wenn ich da drin sitz denke ich immer wenn ich holf laden oder entlade das ich fast umkipp und das geländer ist auch nicht so das wahre aber sonst top


  2. xCLAASERx 03. 01 2012

    Mod: KulmbacherLand Map
    ich will ja nix sagen aber irgendwie hat mir da jmd die idee geklaut ^^ meine map ist halb fertig und schon gibts ne Kulmbacher map son scheiß


  3. xCLAASERx 03. 01 2012

    Mod: Kaweco 5 Achs Hänger
    Entlich hat mal jmd an die gedacht die große Felder bewirtschaften ich kann dazu nur eins sagen "TOP" weiter so


  4. xCLAASERx 10. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    die ist nicht umgebaut !!!! die ist nur umgeschrieben und das schafft sogar mein bruder und der ist grad mal 6 schäm dich


  5. xCLAASERx 10. 09 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    das ist ja eben das geile daran im rl kannst du ja auch nicht auf eine taste drücken und fertig da must du auch den hebel gedrückz halten also ich finden den richtig gut Lob an den modder


  6. xCLAASERx 04. 09 2011

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    Also Dominic92 um auf deine frage zurück zu kommen Gebaude musst du mit dem GiantEditor einfügen den findest du bei Arbeitsplatz/fesstplatte C/programme/landwirtschafts simolator 2011 /SDK dort ist die ExE. drinn die instalierst du . dann lädst du die das runter pakst den ordner in die map wo du sie haben willst und öffnest dan die i3d file mit dem GE dann gehst du oben auf Edit und import file suchst die i3d file von der verbrennungs anlage und klikst auf öffen dann taucht sie in deiner map auf dann kannst du sie dahin stellen wo du willst

    ich hoffe ich konnte auch einigen anderen von euch damit helfen

    LG


  7. xCLAASERx 02. 09 2011

    Mod: Feuerwehr Autokran
    wenn ihr probleme mit der stange habt gibt es einen einfachen trick dreht einfach mal den attach point nach links oder rechts

    1 Antworten

  8. xCLAASERx 01. 09 2011

    Mod: VOLVO BM-Pack
    ich hätte jetzt gedacht das das eine eigen erfindung ist aber ach dem ich das bild gesehn habe


  9. xCLAASERx 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Entlich mal eine oberpfälsiche map ich finde die map einfach nur super *GROßES LOB GEB*


  10. xCLAASERx 27. 08 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    nur mal so das dritte bild ist ein BELARUS aber kein ZT da wir selber noch 4 ZT´s 303 haben kenne ich mich gut aus also ich muss sagen sehr gut gelungen TOP!!!! aber der rauch könnte etwas stärker sein


  11. xCLAASERx 27. 08 2011

    Mod: Motormäher
    das ding würde ich nicht mal zum mähen meinens vorgartens nehmen


  12. xCLAASERx 27. 08 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    super ich habe mir da selbst eine zusammen geschustert allerdings ist es mir noch unbekannt wie ich feldgränzen mache das der helfer nicht die gange map umpflügt wenn sie fertig ist werde ich sie mal evtl für euch hochladen :) ich hoffe sie gefällt euch dann


  13. xCLAASERx 26. 08 2011

    Mod: HD Terrain textures
    viel zu heftig das kann man unter ulg verbuchen


  14. xCLAASERx 26. 08 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    ich kann jetzt meine tasten funktionen nicht mehr sehn was soll dann das 2.2 ist der größste scheiß


  15. xCLAASERx 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    ich will nicht böse klingen aber ich bin sehr ENTEUCHT ich hätte mir von einer jubeläums map mehr erwartet


  16. xCLAASERx 23. 08 2011

    Mod: Claas PU 300 multifruit
    dann versucht mal an den dateien was zu ändern war bei nir auch so als der mod ist wirklich top


  17. xCLAASERx 22. 08 2011

    Mod: Cat-tiger 648 V2
    hallo Jürgen ich denke du meinst einen Harvester find ich auch gut diese idee da ich auch seit langem einen suche


  18. xCLAASERx 18. 07 2011

    Mod: HKL Mulde blau für Agroliner Pack Teil1
    Nein er ist nicht dabei


  19. xCLAASERx 14. 07 2011

    Mod: Zange für Liebherr A 900
    wenn ich das wüsste würde ich auch keine probs haben


  20. xCLAASERx 16. 03 2011

    Mod: John Deere 9420 H-Track
    schon wenn der gehen würde


  21. xCLAASERx 16. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 Forrest Edition
    ich habe den zwar aber ich nehe den nicht da der arm nicht ausreichen ist um den hänger zu beladen

    -Note 4


  22. xCLAASERx 16. 03 2011

    Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    der ist echt gut was ich so auf den Bildern sehe nur leider geht der bei mir nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.