Userprofil von IsnurderHeiko
Member since 10 / 2013


IsnurderHeiko
Punkte: 296
Stalljunge
Rank: #7477
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Hamburg Hobbys: www.twitch.tv/isnurderHeiko Homepage www.twitch.tv/isnurderHeiko

About IsnurderHeiko

www.twitch.tv/isnurderHeiko
  1. IsnurderHeiko 30. 11 2021

    Mod: Universal Kaufsilo
    2.5 konnte ich endlich Downloaden.


  2. IsnurderHeiko 29. 11 2021

    Mod: Universal Kaufsilo
    V 2.0 Download startet leider nicht bei mir.

    2 Antworten

  3. IsnurderHeiko 07. 02 2020

    Mod: JohnDeere Series 8R Strong Tuning
    Ich schaue nochmal, vielleicht hatte ich noch Ver. 1.0 ?

    1 Antworten

  4. IsnurderHeiko 07. 02 2020

    Mod: JohnDeere Series 8R Strong Tuning
    Finde die Mod leider nicht im Store ?!

    2 Antworten

  5. IsnurderHeiko 27. 01 2020

    Mod: Taurus 2803
    Habe die Mod jetzt mal getestet und es soll kein Gemecker, sonder nur Hinweise sein !


    - Kein Licht am Fahrzeug ?!

    - Mit der Standardtaste lässt sich die Spritze nicht einschalten und ja ich habe es auseinandergeklappt und gesenkt.

    - der Bremsweg voll Beladen ist extrem lang

    1 Antworten

  6. IsnurderHeiko 27. 01 2020

    Mod: Taurus 2803
    Vor ein paar Tagen habe ich noch an die Mod gedacht.
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  7. IsnurderHeiko 09. 01 2020

    Mod: Stara Absoluta 44
    Habe die selben Probleme, kann nur Dünger, aber kein Saatgut befüllen...
    Und beim Öffnen verstehe ich diese komische Plane nicht.

    Schade.


  8. Mod: KRONE BigX +50M CRAZY Sugarcane Harvester and Cutter
    Ich verstehe nicht, warum die Leute immer rumnörgeln müssen...
    Lad es nicht runter und gut ist...
    Ich bin zumindest dankbar, da ich nicht modden kann und so kann ich auch mal ein wenig "Ausflippen".


  9. IsnurderHeiko 14. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Alles klar, vielen Dank, auch dafür, dass Du Dich der Fragen annimmst !

    Klasse Mods von Dir, danke, dass Du diese mit uns teilst !


  10. IsnurderHeiko 14. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Kann man auch anzeigen lassen, auf welchem Feld das jeweilige Fahrzeug ist und wenn ja, wie ?
    Bei mir zeigt er nur ein F an, aber ohne die Feldnummer.

    <showTxtOr>
    <seeField boolean="true"/>

    <separatorAndTxt>
    <isField txt="F "/>

    1 Antworten

  11. IsnurderHeiko 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Alle Mods ausgeschaltet, Map startet nicht, Spiel geht allerdings komplett aus.


  12. IsnurderHeiko 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Ich bekomme die reale Uhrzeit leider auch nicht mehr größer gestellt.


  13. IsnurderHeiko 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Ok, einzelnt ohne die Zeit - Mod funktioniert die Fahrzeug - Frucht - Hud noch.


  14. IsnurderHeiko 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Na toll und die Fahrzeug - Frucht - Hud zeigt nun auch nichts mehr an :(

    Was ist denn da los ? :(

    1 Antworten

  15. IsnurderHeiko 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Ich habe keine Ahnung, was auf flase setzen heißt...

    Die Mod ist aktiviert, sie ging Ingame mit einmal einfach aus und seit dem zeigt nicht nichts mehr an...

    log.txt sagt:

    2018-12-01 22:27 Error: Running LUA method 'draw'.
    2018-12-01 22:27 C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:63: attempt to concatenate local 'inGameDay' (a nil value)

    1 Antworten

  16. IsnurderHeiko 01. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Ich mag Deine Mods sehr, allerdings habe ich jetzt mit der hier ein Problem...
    Die ganze Zeit wurde mir Uhrzeit etc angezeigt und mitten im Spiel verschwindet die Anzeige mit einmal einfach.
    Trotz "Neuinstallation" der Mod und Löschen des Settings-Ordners wird mir die Mod nicht mehr Ingame angezeigt...
    Was kann ich machen ?
    Oder gibt es eine Deaktivierungs-Ingame-Taste, die ich Aus versehen gedrückt habe ?!

    1 Antworten

  17. IsnurderHeiko 30. 11 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Klasse Mod, vielen Dank !


  18. IsnurderHeiko 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sehr hilfreiche Mod, vielen Dank !


  19. IsnurderHeiko 23. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Habe es endlich hinbekommen (nicht Steam Version).
    Musste am Ende noch Advanced Mode oder wie das hieß anklicken, vielen Dank für das Script, dadurch sieht das Spiel nicht ganz so öde aus !


  20. IsnurderHeiko 18. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    Das finde ich Schade...


  21. IsnurderHeiko 10. 04 2018

    Mod: Cantabria Infinita
    Ich habe es endlich gefunden !!!
    Im Shop unter Frontlader gibt´s nen "Oliven-Regenschirm" und damit kann man die Bäume Ernten und dann in den Hänger kippen !


  22. IsnurderHeiko 10. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Habe nen Moment gewartet und dann rutschten sie weiter.
    Auf der PDA fehlt leider noch die Whiskey - Fabrik (habe ich sehr versteckt im Wald gefunden).


  23. IsnurderHeiko 10. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Gefällt mir sehr gut die Karte, allerdings ist bei mir nach einer Palette mit Schafwolle der Platz voll... ist das normal, dass die nicht weiterrutschen ?!

    1 Antworten

  24. IsnurderHeiko 10. 04 2018

    Mod: Cantabria Infinita
    Eigentlich eine schöne Map, aber ich habe auch das Problem, dass ich die Oliven nicht ernten kann... und leider kam bisher noch keine Antwort...


  25. IsnurderHeiko 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Mittig rückwärts ran hat geholfen, danke.
    Bei F5 ist nichts passiert bei mir.

    1 Antworten

  26. IsnurderHeiko 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ernsthaft ?!
    Ohne Worte so ein Kommentar...


  27. IsnurderHeiko 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin, erstmal ein großes Lob an den Modder, diese Karte macht wirklich Laune.
    Spiele die 1.5 ohne Gräben.
    Wollte jetzt mit den Schafen anfangen, stehe vor dem Futtertrog mit Gras, finde aber den Trigger zum Abladen nicht...

    3 Antworten

  28. IsnurderHeiko 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Jetzt müßte es nur noch eine Verkaufsstelle für den Diesel und Kompost geben !!!

    1 Antworten

  29. IsnurderHeiko 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Gute Idee, vielen Dank !


  30. IsnurderHeiko 31. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Bitte nicht Steinigen... aber was mache ich mit dem Kompost ?!

    1 Antworten

  31. IsnurderHeiko 22. 11 2016

    Mod: holmerTerraDos
    Ich finde die Mod klasse, vielen Dank !


  32. IsnurderHeiko 21. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Sehr schöne Mod und sehr schönes Fahrverhalten ! Danke.


  33. IsnurderHeiko 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Map bisher, allerdings funktioniert das Grubbern mit Helfer leider noch nicht.


  34. IsnurderHeiko 20. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Ne, das ist nicht normal.
    Ich Spiele die Map auch und habe die meiste Zeit um die 3 Helfen laufen.


  35. IsnurderHeiko 19. 11 2016

    Mod: MAN TGS 18480
    Sehr schöne Mod, allerdings wäre es klasse, wenn Ihr die Lenkung ein wenig träger machen könntest, wenn ich bei 83km/h ganz leicht das Joypad antippe lande ich sonst wo...

    3 Antworten

    1. Mod: MAN TGS 18480
      This truck have default settings on advice from Giants, but if you pm my I can make a private version for you. ~Bart


    2. Jan73 19. 11 2016

      Mod: MAN TGS 18480
      Die V1.2 ist etwas träger. Die V1.3 ist zb: für Tastaturspieler optimal.


  36. IsnurderHeiko 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Vielen Dank für die Map und das Weiterentwickeln !
    Mit den Silos funktioniert jetzt wunderbar, war schon nervig mit dem seitigen Rauslaufen des Häckselguts durch die Mauer...


  37. IsnurderHeiko 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Vielen Dank schon mal für die Mod, bin richtig heiß drauf, wenn sie funktioniert.
    Sobald ich the Beast mit einem LKW ankoppel, flackert die Steuerungsanzeige oben links extrem, so das man leider die Funktionen nicht erkennen kann.
    Ich weiß Du hast darum gebeten im Support Bereich zu posten, aber ich habe mich da noch nicht registriert etc...


  38. IsnurderHeiko 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Konstruktive Kritik finde ich berechtigt und ok, aber durch solche Sprüche wird irgendwann kein Modder mehr was hochladen....


  39. IsnurderHeiko 13. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Vielen Dank, coole Neuerungen !

    Komischerweise ist die Version unter den 3 älteren Versionen gelandet, einfach anklicken und da ist die V 1.1 !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.