Userprofil von DragonFire
Member since 7 / 2013


DragonFire
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage www.jt-tuning.de

About DragonFire

Porsche!!!
  1. DragonFire 01. 08 2013

    Mod: Autotrailer
    Sieht so eigentlich nicht schlecht aus, ist nur bissl arg bunt und das dicke Schild hinten, ist auch nicht so mein Fall, aber ansonsten, geht es eigentlich!


  2. DragonFire 30. 07 2013

    Mod: Optimus Prime Truck
    So, hab ihn nun gerade mal ausprobiert, (musste noch das neue Update ziehen, hatte ich gestern keine Lust mehr) bei mir wird der Skin nicht richtig angezeigt, i-nen komisches Muster kann ich bei mir nur sehen, ich freue mich schon auf die Finale Version.

    @Burghalter: Noch ist es ja auch eine Beta ;) Im angehängten Video konnte man bereits sehen, das der Chrom überarbeitet werden könnte.


  3. DragonFire 30. 07 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Super Mod, habe es ja schon bei uns im Forum geschrieben, super Qualitätsarbeit, wie man es bei dir wirklich schon gewohnt ist ;)

    Greetings

    1 Antworten

  4. DragonFire 29. 07 2013

    Mod: Scania Stax
    Super Mod, wo ich den damals mit 12 in meinem Quartett hatte, fand ich den direkt super und ich kann ihn in ETS fahren, wirklich super, schönes Modell, schöner Mod, läuft einwandfrei!


  5. DragonFire 29. 07 2013

    Mod: Optimus Prime Truck
    Endlich, schon lange drauf gewartet, endlich Optimus Prime fahren!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.