Userprofil von Dreamfly
Member since 3 / 2013


Dreamfly
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NDH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dreamfly

keine Angabe
  1. Dreamfly 30. 04 2013

    Mod: T174 2
    Moin Moin Fishbone08 hat mir geholfen:Dieses in die moddesc unter inputbinding mit einfügen dann gehts.

    <input name="BEL3LEFT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_1" button="" />
    <input name="BEL3WARN" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_2" button="" />
    <input name="BEL3RIGHT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_3" button="" />
    <input name="frontwork" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_5" button="" />

    PS: Danke Fishbone08, Solche Tipps und tricks sollten gloeich an den Modder weitergegeben werden um die Mods Fehlerfrei zu bekommen und nicht nicht jeder für sich weiter werkeln.


  2. Dreamfly 29. 04 2013

    Mod: T174 2
    Hallo Sky Dancer, eventuell solltest du dein Wissen an andere mit Problemen weiter geben ...


  3. Dreamfly 29. 04 2013

    Mod: T174 2
    Hallo Fischbone08, Dein Vorschlag ist ja super nur was soll ich wie und wo in die Inputbinding eintragen ?


  4. Dreamfly 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Also nochmal: Ich habe eine inputbindung.lua gesucht und nicht gefunden

    Folgende Fehlermeldungen stehen im Log:
    C:/Dokumente und Einstellungen/jpatze/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/T174_2/Rakodo174_gelb.i3d (13.21mb in 529.43 ms)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    So wer kann mir nun weiterhelfen?


  5. Dreamfly 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Es ist keine Kritik, wir stellen nur Fest! Eventuell sollten Kritik oder Feststellungen als Ansporn und nicht als Übel gesehen werden. Wir wollen den Bagger doch auch gerne benutzen. Oder kann uns jemand helfen warum er bei einigen funzt und bei anderen Nicht?

    2 Antworten

  6. Dreamfly 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Ich habe die Inputbinding.xml im Ordner gelöscht. keine Verbesserung! Oder muss ich die Lua löschen?


  7. Dreamfly 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Ich hab mal in die Logdatei gesachaut das Stand da:
    C:/Dokumente und Einstellungen/jpatze/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/T174_2/Rakodo174_gelb.i3d (13.21mb in 554.91 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 174.73 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 137.70 ms)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'


  8. Dreamfly 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Bei mir in der Standardmap ja.


  9. Dreamfly 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Guten Morgen,

    leider geht der Mod auf der Standard Map immer noch nicht. das Programm hängt sich auf sobald ich zu dem Bagger wechsel.

    1 Antworten

  10. Dreamfly 22. 04 2013

    Mod: T174 2 mit Greifer
    Moin, Danke ieg53i für Deine Bemühungen den Bagger endlich benutzbar zu machen, jedoch muss auch ich Dich enttäuschen. Auf der Orginalmap hängt sich der Gelbe T 174 immer noch auf wenn ich den beim Landmaschinenhändler abholen will.


  11. Dreamfly 25. 03 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    dies würde mich auch intressieren!


  12. Dreamfly 20. 03 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    Danke für den Tipp. Nun möchte ich nur noch die Schaufel zum arbeiten bringen. Gibt`s da nen Tipp?


  13. Dreamfly 18. 03 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    Hallo, hatte den Mod auch mal probiert auf der Standard Map Hagenstedt, aber der Mod geht gar nicht!
    nach Einsteigen hängt sich das Spiel auf.
    gibt es ein Turtorial für das Modden? Oder ist schon jemand dran den Pack zu überarbeiten?


  14. Dreamfly 18. 03 2013

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    Moin, bin ja selber kein Moder aber:

    ich nutze die Standard Map Hagenstedt und die Standard Rundballenpresse. Der Mod funzt gar nicht!. Beim aufladen zählt er 2 Ballen obwohl nur einer geladen wird und beim abladen versinken die Ballen im Boden.

    Bevor man sowas veröffentlicht sollte man schon solche Fehler behoben haben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.