Userprofil von DrFlukati
Member since 6 / 2013


DrFlukati
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benny Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DrFlukati

keine Angabe
  1. DrFlukati 24. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Japp. Einmalige Anmeldung auf der HP vom TSM-Team... Sollte aber ja kein Problem darstellen... Falls du beim ersten Versuch, nicht den entsprechenden Code bekommen solltest - war bei mir so der Fall - einfach nochmals anfordern und schon kann´s los gehen... Gruß


  2. DrFlukati 24. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Um die Karte downzuloaden musst du dich nicht anmelden! Um den Spielstand auf Null zu setzten - sprich 2000,- € Startkapital - bzw. um diese Datei downzuloaden müsstest du dich auf der HP vom TSM-Team einmalig anmelden.


  3. DrFlukati 24. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Ähm ja... Hat sich soeben erledigt... Das mit dem Lesen wird im Alter auch immer schwerer... Ne Brille wäre mal angesagt... Nunja... wünsche euch allen noch eine schöne warme Restwoche. Gruß


  4. DrFlukati 24. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo liebes TSM-Team !
    Zu aller erst mal ein RIESEN Lob für diese absolut geniale Karte. Nun habe ich eine Frage... Wenn ich auf den obrigen Link klicke - um mein Startkapital auf 2k € zu setzten - gelange ich auf eure HP. Ich habe mich angemeldet ect... Allerdings kann ich die Datei nicht downloaden, da mir der Zugriff auf diese Seite verwehrt wird... Vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen... bin ein wenig am verzweifeln. Grüße

    1 Antworten

  5. DrFlukati 13. 06 2013

    Mod: Planete Farming
    Standartmap, nur ein wenig umgebaut mit zig Fehlern! Glücklicherweise war dies ein direkter Downloadlink...
    Ich empfehle dem Modder, vlt. selbst mal in die Karte zu gucken, nen weilchen zu spielen und dann erst den Mod hochzuladen.
    Von mir gibt es optisch sowie technisch jeweils 0/5 Punkten!


  6. DrFlukati 04. 06 2013

    Mod: Groednertal
    Dks Heitzölfahrer...
    Hatte den zuerst iwie übersehen^^
    Aber wie gesagt, nochmals vielen dank !


  7. DrFlukati 04. 06 2013

    Mod: Groednertal
    Ahhh... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hat sich soeben erledigt ;)
    Grüße aus dem hohen Norden !


  8. DrFlukati 04. 06 2013

    Mod: Groednertal
    Hallo Walter!
    Zu aller erst möchte ein RIESEN Lob für diese geniale Map aussprechen! Nach ca. 8h Spielzeit (und auch natürlich dank der Helfer und des Pipa-Mods) habe ich nun endlich alle 4 bestellten Felder abgeerntet...
    Nun habe ich das Problem, dass der "Pipa"-Drescher, den Hafer (Oat) nicht abbunkern will... Habe bereits alles mögliche probiert (ca. ne 1/4 Std.) nach´m "verstecken" Trigger gesucht ect., doch leider ist der Drescher immernoch mit ca. 900k Hafer voll ;( Gibt es einen bestimmten Kipper, den ich verwenden muss/kann ?
    LG, Dr.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.