Userprofil von edd343
Member since 8 / 2014


edd343
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About edd343

keine Angabe
  1. edd343 28. 10 2015

    Mod: Claas Schneidwerkswagen
    Könntest du ihn vielleicht fixen, weil auf Patch 1.3 macht er sich selbstständig ansonsten top


  2. edd343 31. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Mein absoluter Lieblings-Schlepper :D nur leider für meinen kleineren Betrieb etwas zu groß. Meine Vorschläge wären ein Arion 620 mit dieser Qualität und ein kleinerer Lexion z.B. ein 630er mit nem schönen V660-Schneidwerk das wäre hammer


  3. edd343 10. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Ich habe zu einem auch das Problem mit den Lichtern und das wenn ich den Motor starten möchte das Spiel abstürzt


  4. edd343 19. 12 2014

    Mod: Renault Magnum MTP
    Für mich der wirklich beste Tuning-Mod den es im Moment gibt

    10000000-mal Danke :D

    Noch ein Frage: Ist es geplant diesen Mod auch für andere LKWs zu machen, den für Mercedes gibt es ja auch so einen Tandem-Mod?? Und wenn ja bitte bitte bitte für MAN

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.