Userprofil von EinsamerWolf
Member since 12 / 2011


EinsamerWolf
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EinsamerWolf

keine Angabe
  1. EinsamerWolf 08. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    ein echt klasse mod. Super gemacht und ohne Fehler. Top


  2. EinsamerWolf 01. 03 2013

    Mod: Gigaliner
    Mir ist gerade noch ein Verbesserungsvorschlag ein gefallen. Kommt selten vor ich weiß. Wenn der Moder den hinteren Teil etwas verkürzen würde und noch eine Achse hinzu fügen würde, dann sehe er schon sehr realistisch aus. Das der Trolly nicht seperat lenkt liegt leider daran das es zur Zeit keinen Lenkpunkt im Spiel gibt.


  3. EinsamerWolf 01. 03 2013

    Mod: Gigaliner
    Wie schon viele gesagt haben, mutig und auch teilweise super Arbeit die der Moder dort gemacht hat.
    Wer den Fehler hat das die Achsen nicht dort sind wo sie eigentlich hingehören, LKW kaufen ... Spiel speichern .... Spiel neu starten. Jetzt sollten die Achsen richtig sein.
    Der Trolli lenkt nicht eigenständig.
    Somit ist es in meinen Augen ein langezogener Truck mit seperaten Ladefläche.
    Die Idee ist wirklich klasse und denke mal war auch viel Arbeit.
    Für die Idee gibt es von mir eine 1.
    Für die Umsetzung eine 3.
    Für Fehler im Mod eine 2.
    Somit eine Gesamtwertung von 2,0.

    (Nach Schulnotensystem bewertet)
    Lass dich nicht entmutigen und auch wenn er kleine Fehler hat fahre ich den Truck doch sehr gerne.


  4. EinsamerWolf 11. 02 2013

    Mod: Gigaliner
    Sehe es so wie Andal1990. Die Idee ist wirklich super aber da muss noch viel Arbeit rein gesteckt werden.


  5. EinsamerWolf 10. 02 2013

    Mod: Hitachi ZX240LC
    So nun noch mal. Ausführlich getestet. Passt alles, super Arbeit. Danke schön.


  6. EinsamerWolf 09. 02 2013

    Mod: Caterpillar D7H
    Welchen Schwerlasttrailer ersetzt er genau? Denn bis her taucht er bei mir nirgends auf.

    1 Antworten

  7. EinsamerWolf 09. 02 2013

    Mod: Hitachi ZX240LC
    Habe bis jetzt keine Fehler gefunden. Klasse Mod danke dir.

    1 Antworten

  8. EinsamerWolf 14. 01 2013

    Mod: Ônibus Pack de Irizar PB und 8 Skins BETA
    funktioniert bei mir nicht


  9. EinsamerWolf 14. 01 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Hammer Mod kann ich nur empfehlen. Funktioniert bei mir 100%


  10. EinsamerWolf 02. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    Super Arbeit funktioniert alles und Instalation war auch voll easy. Das einzige was eventuell noch Verbesserungswürdig ist, es fehlen die Streufahrzeuge. Sonst perfekt.
    Danke für die klasse Arbeit.


  11. EinsamerWolf 01. 12 2012

    Mod: Promi Schauspieler mod
    Währe nicht schlecht wenn man keine Promis sondern normale Menschen nehmen würde.


  12. EinsamerWolf 01. 12 2012

    Mod: Profil 3456
    ETS 2 find eich persönlich gut gelungen. Verbessern kann man jedes Spiel und hätte mir auch so einiges mehr und neu gewünscht. Aber ich denke mal es wird nicht lange dauern und unsere Moder zaubern eine schöne Karte mit vielen extras aus der Kiste. Würde mich sehr darüber freuen.


  13. EinsamerWolf 01. 12 2012

    Mod: Keine Polizei Mehr
    So Leutz jetzt hab ich mal eine ganz bescheidene Frage. Ich spiele ETS2 nun schon seit einiger Zeit. Aber Polizei ist mir im Spiel noch nicht begegnet. Muss ich das irgendwo einstellen?


  14. EinsamerWolf 01. 12 2012

    Mod: Man TGX and Trailer skin Gartner company
    Ihr solltet erwähnen das der original Skin bzw. Mod von diesen Personen sind.

    Dennis/Tedi& & Icebreaker

    Von daher bin ich gespannt wie ihr die Probleme lösen wollt.
    Grüße.


  15. EinsamerWolf 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Super Mod, nichts zu beanstanden. Fehlerfrei und absolut realistisch. Weiß nicht was es bei ihm aus zusetzen geben sollte. Kann Speedy nur zustimmen.
    Möchte einen LKW - Fahrer im Reallife sehen der mit seinem LKW einen Elchtest macht oder sich 150 Tonnen auf die Achsen läd. Von daher volle Punktzahl und sehr empfehlenswert.


  16. EinsamerWolf 22. 11 2012

    Mod: Giants Editor
    also ich seh dann nur eine weiße fläche wenn ich auf den downloadlink gehe. denke mal der download wurde entfernt


  17. EinsamerWolf 22. 11 2012

    Mod: Hagenstedt Reloaded
    Erstmal danke für die Map. Finde sie super. Ist von nun an meine Standartmap. Ist sehr gut gelungen und soweit noch keine Fehler bemerkt oder gesehen.

    Und an die Meckerfritzen, wenn euch was nicht passt dann baut selber was und dann bewerten wir das mal. Auch Standartsmap kann man verändern oder Verbesserungen einbauen.


  18. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Mod: Scania P420 FK (Norwegian)
    Leider viele Fehler enthalten. Macht keinen spaß mit ihm zu fahren. Von der Optik außen super und der Rest. ... Nicht erwähnenswert.


  19. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Mod: Scania 111 S
    Wenn das Ding geklaut ist warum ist der dann hier noch zu finden? Bitte entfernen!


  20. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Mod: Scania Fuel
    Danke schön. Klasse Mod


  21. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Mod: Scania Hauber - Kröger Auflieger BitMachine Edition
    Kann ihn Downloaden. Kein Problem.
    Mal einen kleinen Tipp an alle. Einige Fahrzeuge lassen sich starten über die Enter Taste am Num Pad.


  22. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    Die Trucks sind der Hammer und ich als absoluten Scania Fan, was anderes kommt auch nicht auf meinen Hof, bin total begeistert. Danke für diesen genialen Truck


  23. EinsamerWolf 02. 02 2012

    Mod: Vw Bulli Rettung
    also wenn jessy04 das ding mal entworfen hat und man ihn wegen weiterverwendung nicht gefragt hat sollte man das ding sperren weil so geht es nun auch nicht.


  24. EinsamerWolf 31. 01 2012

    Mod: Landgenuss
    finde die map klasse. einiges kann man zwar noch verbessern aber hey jeder hat mal angefangen. ich baue auch gerade und bin anfänger und weiß wie schwer das ist also üben üben üben. ist noch kein meisetr vom himmel gefallen selbst die profis haben klein angefangen.


  25. EinsamerWolf 31. 01 2012

    Mod: Scania T164-580 Longline + Claas Super Silage Trailer
    Finde ihn echt geil. Da meine Flotte eh nur aus Claas Fahrzeuge besteht passt er super dazu. Fettes Lob an den Erbauer.


  26. EinsamerWolf 31. 01 2012

    Mod: claas mega XXXXL
    Für mich ist das nichts.
    1. zu unrealistisch
    2. keine nachvollziebaren Beladungswerte
    3. auf den Straßen kaum ordentlich zu transportieren

    Aber wer dran Spaß hat und wems gefällt.


  27. EinsamerWolf 28. 01 2012

    Mod: Strassennetz plus Verkehr
    also schon klasse gemacht nur kann bitte jemand ein tutorial mal erstellen wie man den verkehr auf frei erfundene straße bring, programmiert?

    danke schonmal


  28. EinsamerWolf 04. 01 2012

    Mod: GroßBauerMap
    Jungs wenn euch die Karte nicht angeizeigt wird könnte es sein das bei euch entweder ein Update fehlt oder das DLC2 Pack.
    Da auch meine Kritik an sämtliche Moder. Bitte schreibt rein ob man ein Erweiterungspack brauch und wenn ja welches.
    Sonst funktionieren die meisten Karten bei mir und muss mal hier sagen super Arbeiten dabei.
    Nur mein Traumhof und Landkarte noch nicht gefunden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.