Userprofil von manniboy
Member since 1 / 2013


manniboy
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manniboy

keine Angabe
  1. manniboy 14. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Habe 20% Füllstand versuche es nochmal mit mehr Füllstand


  2. manniboy 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich habe das Silo bei der BGA zu 100% verdichtet aber kann es nicht Abdecken echt schade :( und das Problem mit den schwarzen Planen habe ich auch nach dem Update immer noch.
    Aber trotzdem super Map.

    2 Antworten

  3. manniboy 18. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    Einer der besten Trecker den ich gesehen hab großes lob an den modder


  4. manniboy 15. 06 2013

    Mod: Müllis Map
    Ich muss sagen das es eine super map ist,aber ich finder es schade das die silos am Hof in der Luft schweben da bleib ich mit meinen Oldtimer immer hängen. Würde mir eine V2 wünschen


  5. manniboy 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    top mod perfekt für meinen kleinen betrieb 5 von 5 sternen :D


  6. manniboy 30. 01 2013

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    echt toller trecker hat einen stammplatz auf meinen hof


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.