Userprofil von enricols
Member since 3 / 2011


enricols
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About enricols

keine Angabe
  1. enricols 15. 10 2012

    Mod: Meyenburg
    Nach 17:27 h Version DLC2 bin ich von der Vielfalt begeistert. Die Mühe und der Aufwand, die in diese Map gesteckt wurden, sind klar erkennbar. Danke für den gelieferten Spielspass!

    Aber es gibt jetzt einige Probleme:
    - unkontrollierte Abstürze, ich führe dies ausschließlich auf die enstandenen Anbau- und BGA-Stati zurück (Felder bleiben komplett unbebaut nach Restart etc.)
    - Änhänger bleiben Bereich des Silageplatzes stecken ud können nur durch Verkaufen "unschädlich" gemacht werden
    - die Verkaufsstelle behindert durch bauliche Anordnung das Beschaffen von ausreichend großen Mods, z.B. Mähdreschern mit Anbauten

    Leider habe ich jetzt nach ca. 10 Reset- und Rücksetzaktionen die Entscheidung getroffen, die Map nicht mehr zu spielen (ausschließlich SP). Eine Folgeversion wird mich aber bestimmt wieder begeistern, dazu war die aktuelle Map einfach zu gut!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.