Userprofil von Eremit-315
Member since 6 / 2011


Eremit-315
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eremit-315

keine Angabe
  1. Eremit-315 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Also die zeit die der modder dieses etwas verschwendet hat, hätte er sich auch sparen können und für sinnvolleres nutzen können.


  2. Eremit-315 25. 11 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    Ich mags zwar auch ein wenig abgehoben aber dieser mod ist echt zu viel. Die größte drille von der ich was mitbekommen habe ist ein einzelstück und hat ne schlanke Arbeitsbreite von 50 metern und ist in australien unterwegs und die planen eine noch gößere.


  3. Eremit-315 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Ich bin ja nicht der größte realitäts fanatiker aber das hier ist nun echt ein wenig zu viel des guten.


  4. Eremit-315 21. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    Sollte es hier nicht um mod´s gehn? Wenn ich mir so manchen kommentar durchlese komm ich mir eher vor wie im Kindergarten nach dem moto mein Traktor ist besser als deiner und des nervt.


  5. Eremit-315 30. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Die erste version war schon klasse aber die version is noch besser geworden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.