Userprofil von Erisch0
Member since 6 / 2011


Erisch0
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erisch0

keine Angabe
  1. Erisch0 03. 10 2014

    Mod: John Deere 8370r
    der mod ist sehr gut gelungen dafür erst mal lob an den modder
    jetz zu meiner frage wenn ich den im spiel hab das spiel dann speicher und dann das spiel später wieder lade sind alle fahrzeuge weg
    kann mir da jemand weiter helfen?

    2 Antworten

  2. Erisch0 28. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    als erstes echt gute map
    habe da aber leider ein problem mit den silagebergen an der bga und zwar krieg ich da nicht mehr wie 48% rein krieg dann immer meldung kein platz mehr an diesem ort
    wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.