Userprofil von erlinger01
Member since 2 / 2011


erlinger01
Punkte: 59
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erlinger01

keine Angabe
  1. erlinger01 05. 04 2012

    Mod: Minecraft HD Textures Pack Top 10
    bei mir werden manche bäume am rand rosa und es stockt ziemlich
    aber trozdem gut

    1 Antworten

  2. erlinger01 02. 01 2012

    Mod: M und P s map
    haubsoch des manschgal


  3. erlinger01 02. 01 2012

    Mod: Bauernhaus
    toller bauernhof gefällt mir


  4. erlinger01 01. 01 2012

    Mod: Minecraft Texture Pack
    ahm irgendwie ist das bei mir genau das gleiche wie es notch gemacht hatt komisch auch wenn ich drauf klike
    kommt komplet das selbe


  5. erlinger01 30. 12 2011

    Mod: Minecraft Texture Pack
    mach mehr fotos rein bitte


  6. erlinger01 04. 04 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    gut gemacht freu mich schon wenn ich mal im mp spiele und die paar kleinen fehler was drin sind is egal ist mir auch passiert bei meiner map


  7. erlinger01 15. 03 2011

    Mod: Hoch Gebirge
    v2 version wird folgen die wird dan besser da hab ich wenigstens alles besser aufgebaut und zeit habe ich dann auch


  8. erlinger01 15. 03 2011

    Mod: Hoch Gebirge
    da kommt man überall rauf auf die berge hab ich exra so gemacht trecker geht hald ein wenig mit der drezah runter


  9. erlinger01 09. 03 2011

    Mod: Landwirt map
    aber super zum umbauen
    ich möchte eine ganz hügelige map draus machen ich hoff es is ok und mit mehr und besseren gebäude


  10. erlinger01 08. 03 2011

    Mod: Gregoire Besson 20
    wenden tut man mit tsdte b und scharren senken mit taste x und v


  11. erlinger01 07. 03 2011

    Mod: Piper2Turbo
    wenn man kein tank mehr hatt stüztz der flieger ab und funktoniert nicht mehr so wie bei den traktoren


  12. erlinger01 07. 03 2011

    Mod: Piper2Turbo
    wenn man kein tank mehr hatt stüztz der flieger ab und funktoniert nicht mehr so wie bei den traktoren


  13. erlinger01 07. 03 2011

    Mod: Steil Berg auf
    steil berg auf is das nicht schade
    da wär es schön wenn einer eine ganz hügelige macht wosd mitn drescher gerade nur noch hoch komsd


  14. erlinger01 06. 03 2011

    Mod: Spain Is Diferent
    habe ein problem bei dieser map nämlich das wenn ich mods hinzu füge und mein freund mitspielt hatt das irgentwie immer einen fehler zb. wenn er mit den lemken gigant grubbert seh ich das irgentwie nicht das sich die erde ändert aber echt klasse map

    besser wäre es aber noch wenn die felder steiler wären aber sonst echt coole map


  15. erlinger01 06. 03 2011

    Mod: Spain Is Diferent
    habe ein problem bei dieser map nämlich das wenn ich mods hinzu füge und mein freund mitspielt hatt das irgentwie immer einen fehler zb. wenn er mit den lemken gigant grubbert seh ich das irgentwie nicht das sich die erde ändert aber echt klasse map

    besser wäre es aber noch wenn die felder steiler wären aber sonst echt coole map


  16. erlinger01 06. 03 2011

    Mod: New Mowiace map
    könnte jemand die alpencallenge map von ls09 nur mit steileren feldern machen danke


  17. erlinger01 02. 03 2011

    Mod: Piper2Turbo
    habe ein großes problem und das isd wenn ich und mein freund mp spielen kann der der nich hoster vom spiel ist kann nicht weggfliegen aber steuern kann er schon


    bitte um antwort
    danke


  18. erlinger01 01. 03 2011

    Mod: Piper2Turbo
    auf taste 8 im numpad drauf bleiben und taste s drücken dan hebt er ab


  19. erlinger01 28. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    taste 8 im numpad drauf bleiben


  20. erlinger01 28. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    habe ein großes problem und das isd wenn ich und mein freund mp spielen kann der der nich hoster vom spiel ist kann nicht weggfliegen aber steuern kann er schon


    bitte um antwort
    danke


  21. erlinger01 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    ja weis aber vom gelende kommts fasd hin dafür die eifel map die gleicht dem mühlviertel vor allem


  22. erlinger01 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    oder die eifel map könnte glatt das mühlviertl sein


  23. erlinger01 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    diese isd besser finde ich gleicht mühlviertel zwar nicht nach isd aber besser

    http://www.modhoster.de/mods/spain-is-diferent


  24. erlinger01 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    he wie geht das bei dir bei mir funktoniert sie nicht was hasd du gemacht das sie funktoniert


  25. erlinger01 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    bitte schnell antworten


  26. erlinger01 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    he hab ein problem könnt ihr mir bitte helfen funktoniert nicht wenn man die datei in den modsortner einfügt hab es auch probiert die datei umzuwandeln hatt aber auch nicht funktoniert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.