Userprofil von Eternity
Member since 10 / 2014


Eternity
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eternity


Eternity-Clan

Im Moment 1-2 neue Spieler gesucht... könnt ne PN schicken falls Interesse besteht...

  1. Eternity 11. 10 2015

    Mod: Agrar Thüringen
    Also die MAP ist super, vielen DANK dafür, läuft sehr flüssig auf 60 fps durchgehend ! Sie ist eine meiner Lieblingsmaps im LS da es sie auch schon früher gegeben hat ! Die map passt an sich soweit, ohne jeglichen Schnickschnack..... einfach TOP !

    WEITERZUEMPFEHLEN !!


  2. Eternity 23. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hi coole Map, aber mir sind ein Paar BUGS ( Fehler aufgefallen )

    1. Die Ballenstapel an der Kuh - bzw. Schaafweide flackern. ( meine persöhnliche Meinung entferne sie ;) )
    2. Die Abstellhalle ( die weisse etwas weiter weg neben der kuhweide flackert und verschwindet ebenfalls wenn man an bestimmten Positionen mit dem schlepper steht

    Das sind die die ich bis jetzt gefunden habe

    Meine Verbesserungsvorschläge und Feedback:

    1. Das Wasser am Meer erweitern ( Radius erhöhen )
    2. PDA - Map anpassen Feld und Wiesennummern vergeben
    3. Zwei ( 2 ) komplett überdachte Hallen an der Kuhweide platzieren ( Für die Ballen )
    4. Verkehr anpassen
    5. Zwei ( 2 ) Durchfahrsilos bei der Kuhweide
    6. Felder etwas hügeliger gestallten ( wenn es möglich ist )

    So das war's erstmal, hoffe konnte dir helfen :)

    Danke für die Map und ich hoffe auch auf die LS 09 - Map von Dir, Du hast potential, Übung macht den Meister.

    MfG @Eternity - Clan


  3. Eternity 07. 11 2014

    Mod: GPS Mod
    Danke für die Antwort,
    wäre es möglich meinen Vorschlag umzusetzen ?

    MfG Alex[V]Eternity


  4. Eternity 06. 11 2014

    Mod: GPS Mod
    Hi, toller Mod, Spitzenklasse was funktionalität usw angeht.
    Es ist punktgenaues arbeiten möglich was beim Grubbern, Drillen usw. sehr hilfreich ist.

    Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag, wenn man mit dem Schlepper und Anbaugerät ( Grubber/Drille ) am Hang arbeitet und das Anbaugerät rutscht den Hang etwas hinunter das der Schlepper das automatisch durch entgegengesetzte Fahrweise wieder ausgleicht so das das präziese arbeiten am Steilhang auch ermöglicht wird :)

    Ausserdem ist es realistischer ;)

    Bitte auch darum den GPS-Mod Ls 15 ready zu machen !!

    Da ich selbst kein Modder bin ( aus Zeitgründen ) hoffe ich trotzdem das mein Feedback dir trotzdem etwas helfen wird, evt. bekommst es ja mit dem Hang hin - wäre echt klasse ;)


    MfG Alex[V]Eternity

    Habe eine Bitte, bitte LS 15 ready machen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.