Userprofil von Fabi911
Member since 8 / 2015


Fabi911
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: FAbian Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: U-Schott Hobbys: Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Homepage keine Angabe

About Fabi911

Feuerwerh in LS ist ein muss, denn es gibt soviele die bei der Feuerwehr sind und gerne LS spielen und dann während sie auf einem Feld am Arbeiten sind, einen Einsatz kriegen .......!
  1. Fabi911 07. 02 2016

    Mod: WLF Pack
    @Opelfan, kann man nicht einfach einmal sein Mund halten ??
    Was soll so eine Sch...., es sind bzw. es ist nur eine Mod (eine Elektronische Datei) das ist doch Kindergarten was du da machst (wie alt bist du 5 ??) Das ist doch Quatsch diese Kabine hat doch noch nicht mal einen Wert also von daher, was soll das ??? "!Wenn jemand einen Mod öffentlich Hoch lädt kann jeder damit machen was er will egal ob man es MÖCHTE oder NICHT!"

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.