Userprofil von Farmer Flo
Member since 4 / 2011


Farmer Flo
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Flo

keine Angabe
  1. Farmer Flo 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Die map an sich is einfach nur mega aber den hof könnten mann ein bischen vergrössern und den händler auch sonst ist alles einfach nur mega.

    Lob an den erfinder der MAP.


  2. Farmer Flo 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    sehr gut die map, das einzige problem was ich habe ist, dass ich den Map BGA Silo download nicht machen kann, weil dort steht das wegen inaktivität der link gelöscht wurde-.- kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. Farmer Flo 21. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    ich habe die Readme.txt druchgelesen und habe gesehn das noch eine bga benötigt wird! ich habe sie auch heruntergeladen aber ich kan sie nicht im spiel installieren:( wen jemand weis wie das geht bitte pn schreiben! ich danke schonmal im vorraus:)


  4. Farmer Flo 04. 04 2011

    Mod: Kirchberg
    die map is echt gut , nur kan ich bei den silos in der bga nichts abkippen kan mir jemand helfen warum das nicht geht??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.