Userprofil von farmer2003
Member since 10 / 2010


farmer2003
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer2003

keine Angabe
  1. farmer2003 01. 01 2016

    Mod: Talfeld Multifruit
    Ich bedanke mich erst für eine gelungene Map. Hab nur ein Problem im PDA überlagern sich die Hühner und Kühe


  2. farmer2003 04. 05 2014

    Mod: Apfelmod
    der mod ist richtig gut was vllt auch cool wäre eine palette wo die einzelnen kartons drauf stehen und man sie mit dem frontlader verladen muss das wäre dann die krönung 4,5 von 5


  3. farmer2003 01. 06 2011

    Mod: Wielton PRC-2B/W14
    14000 liter kann man aber leicht ändern


  4. farmer2003 01. 06 2011

    Mod: Wielton PRC-2B/W14
    sieht gut aus hab nur 2 sachen die besser sein könnte einmal ein anhänger kupplung für hinten und das er nur rechts und links kippt wäre gut wenn eer auch hinten und überladen könnte sonst ist der anhänger super
    gruß farmer2003

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.