Userprofil von Farmer20dup1
Member since 1 / 2011


Farmer20dup1
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer20dup1

keine Angabe
  1. Farmer20dup1 21. 09 2017

    Mod: K165 Holmer
    Hat jemand Ahnung diesen Holmer als Gülletechnik zu bauen von Zunhammer ?


  2. Farmer20dup1 17. 10 2012

    Mod: Nelamanowice
    ist die map mit rüben?


  3. Farmer20dup1 29. 04 2012

    Mod: Claas Variant 380
    hey kann es sein das se n bissel nach links zieht? hmmm sonst von optok, detail und funktion 9 von 10 punkten


  4. Farmer20dup1 25. 04 2012

    Mod: John Deere 7810 edit 2
    Und was soll hier so anders sein?


  5. Farmer20dup1 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    also das ist ne top sache, sehr jute idee, sollte ein Premium Mod werden...


  6. Farmer20dup1 14. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    hm bei mir will se einfach ne laufen.


  7. Farmer20dup1 31. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Also mal erlich eine Top Map, sehr viele details, wunderbar... klappt auch alles wunderbar.. bis jetzt.... spiele sie nun schon eine woche... nur eine frage hab ig mal,wasserbecken sind bei den kühen vorhanden kann ich die auch befüllen??? wenn ja mit welchen fass.


  8. Farmer20dup1 15. 01 2012

    Mod: Mapa by Agromasz
    kann mir bitte einer helfen.. kriege die map ne gestartet


  9. Farmer20dup1 27. 10 2011

    Mod: Straw Chopper Deutz
    Junge junge was is das denn? Hey Leute es ist zwar nur ein Spiel aber die Leidenschaft des Landwirts und der Technik is in jedem. Nur baut/ kopiert doch nicht so ein Müll, was sinnvolles wäre angebracht.


  10. Farmer20dup1 18. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    hey genossen. habe das problem das wenn ich ballen presse sich das spiel aufhängt und wenn ich drillen will durch unterstützung eines helfer`s. genau so kann ich die saat beim drillen auch ne wählen. Warum? kann mir da einer helfen bitte.


  11. Farmer20dup1 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Wieso is die denn schon wieder hier, die gibt`s doch schon???!! Verwirrt. Oder hat sich was neues ergeben?


  12. Farmer20dup1 03. 07 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    Hey Leute, kann mir jemand helfen? Habe das problem wenn ich Rundballenpresse, das sich das Spiel aufhängt sobald ich den ersten Rundballen auswerfe. Warum?

    1 Antworten

  13. Farmer20dup1 28. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    Also die Map is echt klasse, lob an den modder. Sie ist sehr realistisch mit viel liebe zum detail. ich finde nix übertriebenes, dennoch stellte ich ein problem fest. ich weiß ned wie es bei den anderen ist. und zwar wollte ich gülle fahren, aber irgendwie kann ich nichts ansaugen! kann mir da vieleicht jemand sagen ob ich was falsch jemacht hab. würde mich um jede hilfe freuen. danke im vorraus und allen viel spass bei der mäp, es lohnt sich

    1 Antworten

  14. Farmer20dup1 20. 04 2011

    Mod: John Deere Ackervorlauf
    Hm, joa was soll`n das sein ey?


  15. Farmer20dup1 05. 04 2011

    Mod: DDR Rundballen Presse
    scheener mod, gar kene frage, nur is der ned von "ostzeiten". da gab es kene rundballenpresse, grins naja


  16. Farmer20dup1 04. 04 2011

    Mod: Westfalen
    ne beschreibung wäre schon von vorteil


  17. Farmer20dup1 28. 03 2011

    Mod: Dithmarschen Map
    äm wär auch ned schlecht wenn de n Mistladeband mit rein machst. weil die ganze zeit mit schaufel laden wird auch auf dauer langweilig. so real is des dann doch ned grins


  18. Farmer20dup1 28. 03 2011

    Mod: Alte Ost Presse
    na jenau, wir haben nüscht verrostetes grins


  19. Farmer20dup1 14. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    or ey kann man die map ned wo anders hoch laden?


  20. Farmer20dup1 14. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    ja war bei mir auch
    kotz
    wieder warten. soooo ein mist


  21. Farmer20dup1 14. 03 2011

    Mod: Osthessen Map

    hi, äm machst du bei der V2 hier auch wieder videos? Wär voll cool. Und zu deiner V1 muss ich n dickes lob aus sprechen. Haste super hin gekriegt. Dann kann die hier ja nur noch besser als besser sei, grins. Na mal schauen


  22. Farmer20dup1 11. 03 2011

    Mod: MTZ 55
    so jungs hier ist aber der downloadlink defekt

    1 Antworten

  23. Farmer20dup1 04. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770 MP Duals Pack
    da is n objekt drin mit DS_Store

    was is damit


  24. Farmer20dup1 04. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770 MP Duals Pack
    hehe da sgleich problem habsch auch

    wenigstens ned der einzige grins


  25. Farmer20dup1 04. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770 MP Duals Pack
    ja aber den kannsch ja gar ned downloaden


  26. Farmer20dup1 04. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770 MP Duals Pack
    Hi, darf ich fragen wo ich den Big M 500 her kriege, Mariu1993


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.