Userprofil von FarmerEd
Member since 11 / 2014


FarmerEd
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerEd

keine Angabe
  1. FarmerEd 10. 11 2014

    Mod: MP Helfer
    Ergänzung: Wenn ich den Mähdrescher zuerst aktiviere funkitionieren auch mehr Helfer.


  2. FarmerEd 10. 11 2014

    Mod: MP Helfer
    erstmal vielen Dank für den Mod. Hintergrund scheint zu sein, dass die mögliche Helferzahl von der Slotzahl des Servers abhängig ist. Habe einen 4 slot Server und es sind max 4 helfer möglich.

    Leider hat der Mod bei mir nur 1 Tag funktioniert und nun ist er wieder ausgestiegen. Der Zusatzhelfer wird wohl freigeschaltet aber er sstartet nur kurz das Schneidwerk und bleibt stehen (beim Mähdrescher)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.