Userprofil von FarmerRico
Member since 12 / 2012


FarmerRico
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rico Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball,Ls,Tischtennis,Trecker fahren,Minecraften Homepage keine Angabe

About FarmerRico

Hey leute,ich habe sehr lust am spielen von LS 11,13,Minecraft und nartürlich auch eure MODs zu testen :D

Euer FarmerRico
  1. FarmerRico 09. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Also ich wollte nur sagen das die map mega geil ist sie gfällt mir sehr gut :D

    1 Antworten

  2. FarmerRico 17. 02 2013

    Mod: ProjectX
    Wirklich coole Map danke dafür aber eine Frage hätte ich da noch wie muss ich dich Map einfügen ???? :D Freue mich auf Antwort


  3. FarmerRico 18. 12 2012

    Mod: Feldwege zum einbauen
    Ich hab mir die spuren geholt aber wie kann man die ins spiel kriegen ich hab sie in mods getan

    Dein FarmerRico


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.