Userprofil von fc bayern
Member since 1 / 2012


fc bayern
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: weiden Hobbys: ls zocken, fußballspielen Homepage keine Angabe

About fc bayern

keine Angabe
  1. fc bayern 01. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo
    erst mal eine geile map (:
    hab aber ein problem wo kann man silage oder gras abladen ????
    danke schon mal im voraus (:


  2. fc bayern 17. 05 2012

    Mod: Claas Axion 950
    also leute wenn ihr schon einen axion 950 machen wollt dan macht ihn auch mit der richtigen form und nimmt nicht die vom axion850 und schreibt nur 950 drüberdes i echt lächerlich


  3. fc bayern 05. 03 2012

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    das ist der schlechteste autopiot den es im modhoster gibt

    sorry das sagen zu müssen


  4. fc bayern 13. 02 2012

    Mod: Falkental
    hallo
    könnte mir mal jemand den link für den johne der da presst geben (1 viedeo) bitte
    danke schon mal im vorraus


  5. fc bayern 15. 01 2012

    Mod: Fendt 930 tms
    also an alle

    es gibt bessere fendt 930 tms viel viel bessere

    würd ich mir nicht holen


  6. fc bayern 06. 01 2012

    Mod: John Deere 7280r
    der ist echt geil der mod. ich fahr nur noch mit dem.

    respekt


  7. fc bayern 06. 01 2012

    Mod: Haessliche Map
    eine geile map. auch im mp geht sie ohne ruckeln. ich hab scho viele ausprobiert aber die ist bisher die beste.

    respekt


  8. fc bayern 06. 01 2012

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    beim aussehen könnte man noch ein wenig was verändern. und die Traktoren könnten noch schneller fahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.