Userprofil von fe
Member since 8 / 2011


fe
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: felix Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: wüstenrot neuhütten Hobbys: ls/ fahrad fahren/ tregger fahren/ usw. Homepage keine Angabe

About fe

keine Angabe
  1. fe 14. 07 2013

    Mod: ScaniaZM Weiss H97
    danke vür den Scania echt super mod auf so einen habe ich schohn lange gewartet wenn mal noch ein hänger pack dafür rauskommen würde wäre es noch geiler

    also ich bedanke mich mal für den coolen SCANIA


  2. fe 13. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    also schlüter haben dir schohn etwas angetan ich finde es richtig geil dass esn noch solche moder auf der welt gibt die auf qualität setzen also ein fetten daumen hoch und mach einfach witer so einfach nur geil !!!!


  3. fe 12. 07 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Geile teile echt super arbeit, was man von dem Modder ja auch kennt. Von meinem hof kommen die nicht so schnell runter ausen es kommen noch Geilere raus und wen, dan bleiben sie trozdem stehen

    von mir ein fettes dickes lob an alle mitbeteiligten und den modder 10 von 10 sterne.


  4. fe 29. 04 2013

    Mod: Case RB977
    sehr gutes skinn sit sehr gut aus LOB


  5. fe 20. 04 2013

    Mod: Modellierung
    super sache echt gute arbeit
    so wie die bilder aussehen wird der richtig GEIL

    also mach witer so ich freue mich darauf wenn der raus is
    5 * von 5 *


  6. fe 19. 04 2013

    Mod: Ballengabel Set
    echt gute gabeln ich habe sie jezt schohn ne weile und binn echt überzeugt. Also die kann jeder ohne probleme auf den hof stellen. Das geile ist man kann zwei rundballen nebeneinander transportieren es hat sogar direckt download
    Also geiler mod DANKE davür super arbeit Mach weite so :]


  7. fe 11. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    die funzt irgendwie ned so wie sie soll glaube ich also wenn mir jemand helfen könnte wäre es ned schlecht
    ich klicke mein spielstand an dan läd es wenn es fast fertig geladen hat komme ich wieder zu den spielständen KOMISCH????


  8. fe 01. 04 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    ich bekom den schwanenhals nicht an das fass hin oder die anderen anbausprüher auch nicht ich mach es wie auf dembild oben


  9. fe 27. 03 2013

    Mod: Modellierung
    soein haben wir auch aber unserer ist ein claas liner 650 twin


  10. fe 29. 11 2012

    Mod: Real engines
    bei mir funst der mod irgend wie nicht kann mir jemand helfen
    das wäre gut dann könte ich realer spielen


  11. fe 29. 11 2012

    Mod: Real engines
    wie downloade ich patches ???


  12. fe 16. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    klein aber fein :)


  13. fe 22. 03 2012

    Mod: Fantasy Map
    also kom der nennt die genauso wie di beste map und sagt das man die map nicht verendern darf oder gar verendert wider hochladen !


  14. fe 01. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    was ist bei der burg und bei der müle warum kan man dort auskipen??


  15. fe 27. 02 2012

    Mod: MXM120
    kan man nicht auch wie beim TM mit maus lings hoch rechz runter und mit dem rad von der maus vor zurück schalten


  16. fe 25. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm TTV 430
    hört sich überzeugent an mal sehen ich dl den jez


  17. fe 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    könte man die handbermse lings neben den sitz machen ?
    mit IC steuerung. Aber drozdem auch mit Z dan kan man mit tasten oder IC steuern. Gute idee von dem einen MIT DER RÜCKFAHREINRICHTUNG. Macht was draus VIEL GLÜCK ;)


  18. fe 08. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    der is der beste mod den ich als tregger hab einfach ein traum
    von 10 punkten 100 punkte 1a mit sane.


  19. fe 07. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    mus man bei denen öl wechsel machen?
    Ab wann mus man das?
    BITTE um antwort, pn.


  20. fe 04. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    ich hab ein broblem auf der RIVER SIDE von PROFARM da hengt sich ls immer auf waru? kann mier des jemand sagen DANGE des were TOLL

    1 Antworten

  21. fe 04. 02 2012

    Mod: Walterscheid Zapfwellenpack
    was kan man damit machen ? braucht mann dazu editor
    Bitte um PN ich bedank mich mal im voraus


  22. fe 07. 01 2012

    Mod: MF 8480
    gailes teil sit sehr groß aus glei mal runder zien


  23. fe 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    gibs da auch automatik

    bitte um pn


  24. fe 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    kan der FH abkniken

    danke im forraus


  25. fe 16. 12 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    bei mier get der ned


    bitte um pn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.