Userprofil von febdtforever
Member since 7 / 2011


febdtforever
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Quad fahren :) Homepage keine Angabe

About febdtforever

keine Angabe
  1. febdtforever 18. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo alle zusammen, ich finde den Mod sehr gut und er hilft einem gut bei der Arbeit, aber eine Fähigkeit vermisse ich noch sehr. Es wäre gut, wenn man irgendwann mal mit dem Auto Tractor schwadern könnte, denn das könnte ich sehr gut gebrauchen. Hoffe das jemand das mal fertig bekommt oder machen könnte, wenn er über das nötige Wissen verfügt, denn ich bin nicht dazu in der Lage. An sonsten ein Lob an die Modder.


  2. febdtforever 02. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo alle zusammen, ich bin total baff das ist die geilste Map, die ich je gesehen habe. :):) Die ist soo schön aufgebaut mit vielen kleinen versteckten Objekten, einfach nur genial. :);)
    Ein grosses Lob an alle Modder die hier geholfen haben. :)


  3. febdtforever 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Deere , du hast dich mal wieder selbst übertroffen , die Map ist der wahnsinn ! :) Hammer Lob an alle auch , die dir geholfen haben . Das ist die geilste Map die es für ls gibt .


    mfg fendtforever


  4. febdtforever 25. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Der Mod ist echt gut gelungen , sehr grosses Lob .
    Könnte man da nicht andere Reifen drauf tun , dann seh der noch geiler aus .

    mfg Fendtforever


  5. febdtforever 25. 07 2011

    Mod: Brunnen Pack
    Ich finde das nicht so schön .


  6. febdtforever 25. 07 2011

    Mod: Das ist die Ringstedtmap
    Sieht sehr schön aus !
    Lob an den Modder


  7. febdtforever 24. 07 2011

    Mod: Midwest USA high
    Ich finde die Map auch nicht so gut , ich habe lieber , wenn nur die Standartfrüchte drauf sind ! :)


  8. febdtforever 24. 07 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    Die Map ist super gleich mal saugen .


  9. febdtforever 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Kann jemand mir helfen ? Die Map startet nicht bei mir ! Woran kann das liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.