Userprofil von fendt 209 s
Member since 8 / 2012


fendt 209 s
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 13!! :P Homepage keine Angabe

About fendt 209 s

keine Angabe
  1. fendt 209 s 08. 05 2013

    Mod: ERNE Pack V2.1 ohne Reflectiv
    Hallo Grisu118!
    ich finde das ene pack einfach nur super!!!
    in der zeit wie ich auf den ls 13 gewartet hab bin ich nur noch mit erne fahrzeugen rumgefahren!! :D
    nur jetzt im ls 13 fehlen sie mir igendwie :(
    kannst du das erne pack nicht auf den ls 13 konvertieren!? Biitte!! :oo

    ALSO LEUTE DIESER MOD IST ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!


  2. fendt 209 s 06. 09 2012

    Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    vielen dank!! das hilft mir sehr viel weiter ! habe jedoch nur das gleiche problem wie jo-82 kann mir da nochmal jemand helfen ? dankeschön


  3. fendt 209 s 03. 09 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    Hallo nur kurz ne frage: wie hast du es geschafft dass die hochsilos in deiner map funktionieren ? ich arbeite nämlich gerade selber an einer map bei mir haben aber die hochsilos im spiel aber keine funktion :( kann mir da bitte jemand helfen ? dane schon im voraus :) Gruß


  4. fendt 209 s 02. 09 2012

    Mod: Kuhn T4844P
    cooles teil also funktionieret hald im der originalmap nur auf wiesen und nicht am rand aber das ist ja mit allen mähwerken so es funktioniert un der old-times map wunderbar. was mich ein bisschen stört is dass es wenn man es in der originalmap kauft auf dem händler-platz herumläuft... und den staub finde ich auch ein wenig übertrieben aber sonst super!! :D


  5. fendt 209 s 02. 09 2012

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    du drückst auf die objekte in deiner map dann sind sie grün markiert und dann drückst entfernen


  6. fendt 209 s 02. 09 2012

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Hallo :) ich hab nur kurz ne frage und zwar wenn ich auf meiner farm (mit dieser map) das original hochsilo aus ls 2011 einfüge hat es im spiel keine funktion... kann mir da bitte jemand weierhelfen?? vielen dank schon im voraus :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.