Userprofil von Fendt*fan
Member since 2 / 2011


Fendt*fan
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt*fan

keine Angabe
  1. Fendt*fan 27. 11 2011

    Mod: MAN TGA 18.430 Pack
    MAN hat erstmals im tgx 18.680 eine v8 maschine verbaut. von tga gibt es das nicht.

    1 Antworten

  2. Fendt*fan 27. 11 2011

    Mod: MAN TGA 18.430 Pack
    v8 wurde nur im tgx verbaut
    und das sind tga´s


  3. Fendt*fan 23. 10 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    wo hat die ddr zu gehört? russland oder amerika?

    1 Antworten

  4. Fendt*fan 21. 10 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    weiß nicht ob das hier her gehört aber könnte man die nicht so um bauen das sie ein werkstattwagen sind. habe nur ddr fahrzeuge da würde so einer passen. danke wenn dies einer machen könnte


  5. Fendt*fan 24. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    wo gibt es den 4achser tgx mit kran? der ist geil:)


  6. Fendt*fan 15. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    wichtiger wäre es wenn die mapgehen würde sie lädt nicht hoch zeigt immer fehler :(


  7. Fendt*fan 14. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    bei mir geht sie auch nicht:(


  8. Fendt*fan 28. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8 Tuning
    ich hab aber ahnung von MAN arbeite schließlich da


  9. Fendt*fan 27. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8 Tuning
    der innenraum noch ein wenig aufarbeitem, die lufthupen über die fahrertür bauen und ganz wichtig einen v8 sound dazu machen weil dies ist die v8 serie und nicht die 6 zylinder reihenmotor version


  10. Fendt*fan 21. 08 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    bei mir die ballen aber kann mir keiner sagen ob überhaupt was fest hält


  11. Fendt*fan 21. 08 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    hält der die ballen fest weil meine rund ballen fliegen immer runter :(


  12. Fendt*fan 19. 08 2011

    Mod: Joskin Trans spechs
    wegen der gelenk welle der hat seine eigene hydraulikpumpe da brauch er ein antrieb


  13. Fendt*fan 17. 08 2011

    Mod: Iveco Stralis
    was is das für ein tieflader der hat mein interesse geweckt ätte gern den link.


  14. Fendt*fan 16. 08 2011

    Mod: Iveco Stralis
    der sound passt net zu den iveco hab ihn mir umgeändert und nun passt alles :)


  15. Fendt*fan 02. 08 2011

    Mod: MAN TGX 41680
    die man´s sind super nur die zweite lenkachse müsste zum liften sein


  16. Fendt*fan 19. 06 2011

    Mod: Pampa T01 VERALTET
    wann kommt mal die v2 raus?
    der schlepper interessiert mich,
    aber der sound im standgas müsste anders werden und vllt ein paar mehr details.


  17. Fendt*fan 18. 06 2011

    Mod: MB Actros 1844
    also wenn man noch nich ma den stern richtig rum machen kann dann weis ig au net.... aba sonst guter mod...


  18. Fendt*fan 30. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    wie lange muss ich warten bis ich die silage aus den boxen laden kann?


  19. Fendt*fan 28. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    hab eben das spiel gestartet und jetzt sind meine felder leer! was soll ich tun? hab schon 2mal neugestartet


  20. Fendt*fan 15. 03 2011

    Mod: Multicar grün
    endlich mal was ordentliches geiles teil


  21. Fendt*fan 05. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    endlich mal ne map aus der umgebung
    find ich richtig gut


  22. Fendt*fan 14. 02 2011

    Mod: Car Trailer
    geiler mod! mit auto traktor und bagger hab ich versucht drauf zu fahren und es kappt nur mit den hächser klappt es nicht...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.