Userprofil von Fendt Power Farmer
Member since 4 / 2011


Fendt Power Farmer
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mit meinem Fendt Heizen Homepage keine Angabe

About Fendt Power Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Ballenlager
    Habe mal den ballen mod mit dem Hammer Ballenwagen verlinkt


  2. Mod: Meyenburg 2013
    Moin erstmal woran kann das liegen wenn ich die map laden will das mir mein rechner dann irgendwann anzeigt Giants Konnte nicht ausgeführt werden

    1 Antworten

  3. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Nabend an alle LS 2011 Kolegen

    Kann sich vllt mal jemand ran trauen einen Detail Getreuen Rüben Roder zu machen die die es jetzt schon gibt sind gut aber leieder nicht Gut genug weil immer irgendwas fehlt

    1 Antworten

  4. Mod: Lemken Scheibeneege
    Hast du denn noch mal ein paar fotos möchte nicht un bedingt die Katze im Sack runterladen


  5. Mod: Orkel Wickelkombi
    Wenn die presse so funzt wie sie aus sieht dann ist doch alles klar


  6. Mod: Fendt 509 GTF puller
    Mal ganz ehrlich will hier jetzt keinen angreifen oder so aber ich finde diese Mods haben hier nix zu suchen


  7. Mod: John Deere 864
    Voll die geile Presse aber mal ne kurze Frage kann sich nich mal jemand von euch an eine kombie Presse ran trauen z.b. die Krone CV 150 XC oder die Krone CF 155 XC

    P.S. Den passenden Link dazu gebe ich euch auch noch mit

    http://landmaschinen.krone.de/produkte/rundballenpressen/comprima-cv150-xc/


  8. Mod: Liebherr Mobilbagger Kommunal
    Ich weiß das dass hier nich unbedingt rein Gehört aber wir haben doch schon genug Bagger und ab und zu sind sie sogar doppelt und funzzen trotzdem net aber es kann ja mal einer von euch sich ran trauen der da von Ahnung hat .
    Kann von euch vielleicht mal jemand versuchen ein Actros 4151 sprich 8x8 mit Miststreuer und Häcksel Aufbau zu Modden das wäre mal voll geil von euch schon mal danke im vorraus

    Habe hier noch mal ein Link für euch damit ihr euch das mal ansehehen könnt was ich meine .

    http://www.bergmann-goldenstedt.de/front_content.php?idcat=213

    2 Antworten

  9. Mod: Strautmann Streublitz VS20

    Moin
    Mal ein kleine frage an die guten Mod Bauer kann von euch vielleicht mal jemand versuchen ein Actros 4151 sprich 8x8 mit Miststreuer und Häcksel Aufbau zu Modden das wäöre mal voll geil von euch schon mal danke im vorraus


    Habe hier noch mal ein Link für euch damit ihr euch das mal ansehehen könnt
    http://www.bergmann-goldenstedt.de/front_content.php?idcat=213








  10. Mod: John Deere Universalstreuer
    Habe hier noch mal ein Link für euch damit ihr euch das mal ansehehen könnt
    http://www.bergmann-goldenstedt.de/front_content.php?idcat=213


  11. Mod: John Deere Universalstreuer
    Moin
    Mal ein kleine frage an die guten Mod Bauer kann von euch vielleicht mal jemand versuchen ein Actros 4151 sprich 8x8 mit Miststreuer und Häcksel Aufbau zu Modden das wäöre mal voll geil von euch schon mal danke im vorraus


  12. Mod: John Deere 8530
    JA Deutz wäre mal voll geil z.b. DX 4.70 mit frontlader oder so wäre doch mal voll geil weil den habe ich in meinem betrieb auch der iss voll hamma


  13. Mod: John Deere 862
    Moin Männers habe mal ne kleine frage kann von euch vielleicht mal einer eiine Neue Presse bauen z.b. Krone Comprima CF155 XC das ist ne kombie Presse gleich mit Wickelautomatic schon mal Danke im vorraus falls es sich einer traut P.s. hier ist noch ein Link zu der Presse http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/rundballenpressen/comprima-cf155-xc/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.