Userprofil von fendt Vario 939
Member since 2 / 2011


fendt Vario 939
Punkte: 268
Stalljunge
Rank: #8090
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls Zocken Homepage keine Angabe

About fendt Vario 939

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    theo_1957 Es kommt auch in MR das steht bei änderungen da wurde auch gesagt das es bald in MR kommt :)


  2. Mod: Kotte FLRG 300
    Also ich finde das grün passt supergut! in echt kenne ich auch einen landwirt der diesen grubber auch im selben grün hat!


  3. Mod: Erste Verbesserungsvorschläge umgesetzt....
    Oha wie Geil ey Gute arbeit ist zwar noch nicht fertig aber ich muss sie loben!!! der stall sieht echt gut aus



    MFG:fendt Vario 939


  4. Mod: Bullen und Hühnermast
    http://www.modhoster.de/projects/boxenlaufstall/project_logs/7812

    Vileicht kannst du den ja einbauen wenn er fertig ist also ich finde der stall sieht richtig cool aus Aber ihre map ihre entscheidung villeucht ist das ja so ein stall den sie suchen


    MFG:fendt Vario 939


  5. Mod: Fehlersammlung
    Also ich weiß nicht ob es schon ein mal gefragt wurde aber mein problem ist das ich die spritze nicht befüllen kann und das gülle fass nicht leer Würd aber weil di spritze nicht voll wird kann ich nicht ernten :( Bitte um hilfe Danke schonmal im vorraus



    MFG:Fendt vario 939


  6. Mod: Gründünger Mod
    Beste mod ever So eine geile mod junge darauf hab ich schon lange gewartet Danke!


  7. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Jeah ich hatte den mod auch schon letztes jahr und ich lade mir einfach mal die neuere version runter :)


  8. Mod: Texturing vom GummiSchieber
    Und wenn das fertig ist könnt ihr entlich den kehrreifen fertig machen weil ich will den gummi schieber und den kehrreifen gerne haben :)

    1 Antworten

  9. Mod: savegame1.3.1
    Welche mods hattest du dadrauf?

    1 Antworten

  10. Mod: ATV PRO
    Wenn Es Gehen Würde Könnte ich Hier Mehr Schreiben Aber Ich Muss Leider Sagen Bei Mir Und Ein Par anderen Leuten Geht Es Wohl Nicht Schade Eigentlich Ich Hätte es Gerne Getestet.


  11. Mod: Bogenbrücke Niedersächsisches Stolzenau über die Weser
    Ich kann Mich lws fan Nur Anschließen
    Wohne Auch In Anemolter Und Sieht den Original Sehr Ehnlich!


  12. Mod: Bugatti
    Sowas Kann sich ja auch jeder Landwirt Leisten!!!


  13. Mod: Wohnstemap 2013
    Ich finde die map sehr schön aber ich würde gerne wissen wo der fendt herkommt


  14. Mod: Fortschritt FSL 1000
    Super Die mods und geschichten werden immer besser wieder mal ein großes lob von mir

    mfg
    fendt Vario 939


  15. Mod: kartoffelleger
    Die mods und die geschichten werden immer genialer!!!


  16. Mod: srayer
    so muss eine beschreibung sein:D geile gescchichte und das fass ist auch nicht schlecht

























  17. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    aber sonzt im gros und ganzen ist das ein super ding


  18. Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    ganz guter mod aber mit dem originalen kann mann auch heu und stroh aus dem futterlager entnehmen aber mehr volum perfekt.Lob an den modder

    MFG:fendt Vario 939


  19. Mod: Gabel
    Hab schonmal versucht die für mich privat umzuschreiben aber Ist nicht so gut gelungen wie die!!!


  20. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Naja vorhin ging sie noch aber jetzt startet sie nichtmehr :( also das was ich vorhin gesehen hab 10von10 punkten aber dadurch das es nicht mehr startet 8,5von10 punkten bitte aber um rat wiel es nicht startet und hat noch jemand das problem?


  21. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Super Du verstest was von modden sowelche wie dich braucht mod-hoster SUPER TOLL Lob an dich ego


  22. Mod: Radio Mod
    Yey Thanks Danke Ey in ls 11 hab ich ihn schon benutzt echt cool danke danke freu mich übel :) :) :-) :)


  23. Mod: SAVEGAME EDITOR
    Also bei mir geht er meistens aber z.B bei savegame 3 steht dan immer :"No Data to Read" aber bei savegame 1 geht es aber wieso???


  24. Mod: sweet home LS09
    Also wann kommt den ungever die neste version raus?


  25. Mod: Deutz F1 M414
    Bild 8 :Die aller besten kumpels:D


  26. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Ich find den mod super!!!


  27. Mod: Lohnunternehmen Schild
    Kann man das nicht einfacher machen?
    also in ls im Shop kaufen unter Plazierbare Objekte
    und dann am tracktor anbringen?

    2 Antworten

  28. Mod: AP Kit für Traktoren in Deutsch
    Aber dan für die gute dreizehner version geko.fresh


  29. Mod: Fendt 716 Vario
    Jey Hab ls schon seit heute morgen um 09.00 uhr und jetzt auch noch einen passenden mod


  30. Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Wäre net wenn jemand alle namen also von den treckern und allem reinschreiben würde weil bei mir geht es nur mit dem kartoffel-roder


  31. Mod: Gabel
    Deine Mods werden immer besser burner!


  32. Mod: Unterholz
    Super map ist Echt Gut Geworden Was Haben Eigentlich diese Ganzen Freaks Mit :PDA Funktionirt Nicht,Oder Dis Und Das Is Schlecht"? Is Ne Super Map Aber Diese Scheiß Komentare Sind Immer Dabei naja Egal Für Mich Is Die MAp Super Riesen Großes Lob!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.