Userprofil von Giggiplayer
Member since 1 / 2011


Giggiplayer
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Witzenhausen / Hessen Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Giggiplayer

keine Angabe
  1. Giggiplayer 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Habe ein Problem mein Spiel startet nicht sobald OpenGl.... Datei drinne ist kann mir wer helfen normale Version ...


  2. Giggiplayer 13. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Leute! Seit zwei Tagen läuft meine Map nicht mehr richtig .
    Wer kann mir helfen ? Die FPS geht runter bis es Rot wird auf 14.das war noch nie so lief sonst bei 25-40 !!! Treiber sind alle auf den neusten stand.

    1 Antworten

  3. Giggiplayer 05. 09 2014

    Mod: Flatline Map 2014
    Das Gras verschwindet!!! Wieso


  4. Giggiplayer 01. 01 2014

    Mod: grazyland
    Das man die Map mit dem Giants Editor öffnen kann.


  5. Giggiplayer 31. 12 2013

    Mod: grazyland
    Also Leute,diese Map gefällt mir Super bis auf ein paar kleinigkeiten bei den Feldern. Da sind unsichtbare hindernisse.Habe über 1 jahr die Basummer gespielt Doch diese Map ist besser.Wäre schön wenn der Modder die fehler noch beheben könnte,da man ja nicht selbst an die IDE drann kommt.

    1 Antworten

  6. Giggiplayer 22. 11 2012

    Mod: FruitHudText
    Warum muß immer abgelässtert werden über so manchen Mod!!!
    Ich kann keine Mod,s herstellen u. bin froh über jeden Neuen,wenn er mir nicht gefällt fliegt er ebend wieder Rauß.Aber Hut ab vor jedem der so etwas herstellt,denn da steck bestimmt ein haufen arbeit drin in jedem Mod denke ich. Danke an alle MODDER die so etwas hin bekommen!!!!


  7. Giggiplayer 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Schlüterfan97 ich bin ganz deiner meinung und ich finde es gut das leute sich dafür hinsetzen das ihr spass bei der demo habt .... Also von mir Großes lob 10/10


  8. Giggiplayer 30. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Abber du fängt ja schon bei eintrug an :D


  9. Giggiplayer 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Wie Downloade ich die M<ap PN ME PLS


  10. Giggiplayer 20. 08 2012

    Mod: Euroboss 330T Pack
    Kann der Stro laden? Anwort schnell PLS

    1 Antworten

  11. Giggiplayer 18. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    Ich raste aus Richtig Geil Alter ic hweis nicht was ich sagen soll Einfach nur perfekt !10/10 Punkte


  12. Giggiplayer 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Also Das PDA Finde ich Nicht schön V2 Pls Sonst Geil


  13. Giggiplayer 11. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 824 TURBOSHIFT
    Ich Liebe ihn Richtig Schön Groß GEIL 10/10 Punkte


  14. Giggiplayer 09. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    Gibt es Ein BGA Wenn WOOOO suche es dauernt

    1 Antworten

  15. Giggiplayer 20. 05 2012

    Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
    Die Beste map die ich je gespielt habe Lob an den modder Sehr geil !


  16. Giggiplayer 19. 05 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    Hey
    Wäre nett wenn du die 1:1 machst Frontlader laden macht auch mehr spass

    1 Antworten

  17. Giggiplayer 13. 05 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
    Hey Das wäre super Geil von dir :)


  18. Giggiplayer 13. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    Als Normaler Kipper wäre er Echt geil wir haben den selben auch als normalen


  19. Giggiplayer 08. 04 2012

    Mod: Fendt 306LS
    Habe ich schohn lange


  20. Giggiplayer 01. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Ist einfach nur Saugeil Damit macht Ls erst richtig laune


  21. Giggiplayer 31. 01 2012

    Mod: Ordentliche HW80 Reifen
    bei mir ist der mod weis wenn ich die drann baue woran liegt das pn me pls

    1 Antworten

  22. Giggiplayer 16. 01 2012

    Mod: TUT oder Bedienungsanleitung NH TM 175 TM 190
    Also manche brauchen ne anleitung weil das an machen war für mich auch neu mit dem 2 mal , drücken und den erstmal vorfährts bewegen ist nicht so einfach :)


  23. Giggiplayer 08. 01 2012

    Mod: Deutz 8006
    Kahn bitte wer den deutz nen same falcon skin verpassen bitte


  24. Giggiplayer 24. 07 2011

    Mod: Midwest USA high
    Kahn wer pls die bei upload hochladen bei der seite bricht der download immer ab



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.