Userprofil von FendtVarioFan
Member since 1 / 2011


FendtVarioFan
Punkte: 1.593
Modder Level 11
Rank: #1228
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtVarioFan

keine Angabe
  1. FendtVarioFan 25. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    das ist nur ein ballenwagen


  2. FendtVarioFan 19. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    gibt es noch eine version mit kran das wäre toll


  3. FendtVarioFan 11. 01 2015

    Mod: Volvo L250H
    Komisch, habe mal ein bild vom Volvo 250H hochgeladen
    die Ähnlichkeiten erkennt man wohl erst auf den 4 oder 6ten blick, oder ich brauch eine Brille...


  4. FendtVarioFan 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    die siloplane am kuhhof ist schwarz bitte änder sonst top


  5. FendtVarioFan 25. 10 2014

    Mod: Fendt Hecklader Cargo R
    Der ist echt cool

    die log ist sauber 10/10 punkten


  6. FendtVarioFan 25. 10 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    der wagen ist echt super es wär auch cool wenn die netze ab wären


  7. FendtVarioFan 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    lol, über 400.000 Polys... nix für schwache Rechner


  8. FendtVarioFan 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Nur mal zur info am rande...
    Die Häcksler Hersteller bieten für ihre Häcksler unterschiedlich lange Auswurfkrümmer ( Pipes) an.
    Diese werden entsprechend der Vorsatzgeräte gewechselt, so das immer ausreichend große Abstand zwischen Abfahrer und Häcksler vorhanden ist. Bei Gras wir für das PU eine Kurzer Auswurkrümmer verwendet. Auf dem von dir verlinkten Bild zb die für einen 10-12 Reihigen Maisvorsatz.

    1 Antworten

  9. FendtVarioFan 05. 12 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    lol, was der alles dreschen kann.... furchtbar...
    da sieht man doch wie wenig ahnung hier einige von der landwirtschaft haben :-(


  10. FendtVarioFan 08. 10 2011

    Mod: MegaHäckselMap
    wer es nicht mag, brauch es ja nicht laden...

    aber es als unnötig oder anderes zu schimpfe halte ich für unfair dem modder gegenüber.

    Ich finde die map fetzt auf ihrer art und weise...
    und alle die anderer meinung sind, sind nichtm einer meinung!!!!


  11. Mod: Kaweco Radium 55 Orange
    Kinder, plärrt hier nicht alles voll, wenn der gekleut ist, meldet es dem Modhoster Team.
    Aber HÖRT mit dem rumgesülze auf!!!
    ES NERVT!!!


  12. FendtVarioFan 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    der Radium 55 hat 47000lieter inhalt ;)


  13. FendtVarioFan 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    hmm eines verstehe ich nicht, laut prospekt hat der Radium 50 42000lieter inhalt, warum werden denn da nur 28000l eingetragen????
    Bitte lieber modder, erkläre das doch mal


  14. FendtVarioFan 09. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    lol, der Xerion ist nicht für Zwillingsreifen zugelassen durch den Hersteller^^

    also voll an der realität vorbei *ggg*

    1 Antworten

    1. Moday 10. 07 2011

      Mod: Claas Xerion 5000
      Ihr immer mit eucher Realität scheiß drauf ist doch mur ein Spiel.


  15. FendtVarioFan 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    Hallo Dan, danke für deine sachliche kritik, ich werde die bisher genannten Kritikpunkte aufgreifen und zeitnah ausbessern.

    mfg


  16. FendtVarioFan 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    Hallo Chris

    Erst mal vielen dank für dein sachliches kommentar zu meinen Mod.

    Ich möchte dich bitten mir ein paar links zu deinen Meisterhaften, nein , göttlichen mods zu schicken, die du alleine erstellt hast, damit ich mir anschauen kann wie ein wirklich perfekter mod aus zu schauen hat.

    vielen Dank
    mfg FendtVarioFan


  17. FendtVarioFan 03. 07 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    wenn ich des recht verstanden habe, hat jemend dem HäckslerKing nen link untergeschoben ( den Direkt link?)
    wenn das so ist, ist es einfach nicht in ordnung, hätte man vorher absprechen sollen...

    weiter finde ich das auch okay wenn modder ihre arbeiten bei uploadet hochladen... und wenn sie dafür 5 euro bekommen... und ist doch okay... können sie die kanne kaffee von bezahlen, die die modder bei ihrer arbeit ausgeschlürft haben... ihrer arbeit für uns, den LS fans...

    1 Antworten

    1. Hummel Modhoster Team 29. 08 2011

      Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
      Ja und diese Arbeit hatte Basfarmer in diesem Fall, Häckslerking hat das nur per Copy&Paste eingefügt.


  18. FendtVarioFan 03. 07 2011

    Mod: Buckiefarm
    wenn dir das nicht passt mit uploadet, lad ihn halt nicht, aber motzt hier nicht ständig rum, finde ich kaka

    ebenso kaka finde ich das hier user die mods die bei uploadet hochgeladen sind, auf nen anderen hoster laden und unter der hand verteilen....

    was ist nur aus der LS comunity geworden???
    nur noch hass, neid, und streitsucht???


  19. FendtVarioFan 13. 06 2011

    Mod: Golden River Map 2011
    ja ist richtig, dort war ein identischer hof verbaut ;-)


  20. FendtVarioFan 11. 06 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Welche Log Fehler???? räum dein Modordner mal auf :-P

    Klasse Map für mein Laptop... Fehlerfrei bei mir


  21. FendtVarioFan 01. 06 2011

    Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    macht viele fehler die mistkarre


  22. FendtVarioFan 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    wie gesagt, man hat viele Möglichkeiten, man muss sie halt nutzen ;)


  23. FendtVarioFan 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    Dann hast den einfachen weg gewählt, also beschwere dich nicht .


  24. FendtVarioFan 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    je nach dem, wie du es in dein map einbaust, sowohl als auch


  25. FendtVarioFan 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    LS11_GAM3R Den ernter hast du dabei, das ist der HS-2 Vorsatz für die Häcksler, anhänger brauchst du nicht zwingend, kannst ja Chaff einstellen ;) somit brächtest du keine neuen ablade stellen.

    Und Weide(Salix) als neue Frucht ein zu bauen, ist gar nicht so schwer, wenn man es verstanden hat.

    So das war es so weit von meiner Seite an dieser Stelle.
    Ernst zu nehmende Fragen können auch gerne per PN gestellt werden.

    1 Antworten

  26. FendtVarioFan 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    Das ist so nicht ganz richtig!!!
    So wie ihr es vor euch liegen habt könnte man einfach den Mais durch die Weiden ersetzen JA.

    Aber wenn man weiß wie es geht kann man das auch als zusätzliche Frucht einfügen.

    1 Antworten

    1. LS11_GAM3R 06. 04 2011

      Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
      Naja gut, hast wohl recht. Aber einen neuen Fruittype zu modden, ist SEHR schwer! Dann fehlen ja auch noch Anhänger, Ernter usw..

      Und das mit der Maistextur habe ich nur geschrieben, damit klar wird, worum es sich handelt!

      Ist aber eine Super Idee, und wenn man mal was Neues haben will, ist das genau das Richtige :)


  27. FendtVarioFan 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    Für alle die nicht wissen wie man neue Früchte in eine Map einbaut, die sollten sich folgendes durch arbeiten:
    http://wiki.demolitioncompany-thegame.com/index.php/LS09_Fruchtsorteneinbau

    Ist zwar für 09, klappt aber auch in LS11 so :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.