Userprofil von Feuertanz
Member since 1 / 2013


Feuertanz
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #7977
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Bischofsheim an der Rhön Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuertanz

keine Angabe
  1. Feuertanz 09. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Hi Schlueterfan,
    echt tolles Mod Paket, Dankeschön
    Könntest Du evtl. auch einen TW35 4WD modden, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen (hatte den als Spielzeug Traktor von Britains) ;-)
    Mfg Feuertanz


  2. Feuertanz 22. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Hallo erstmal,
    vielen Dank für den Mod, der ist auf eng bebauten Karten einfach spitze.
    Bitte eine Helfer taugliche Version, am Besten mit Farbwahl.
    Dankeschön Mfg Feuertanz


  3. Feuertanz 28. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Hi,
    vielen Dank für Deinen season manager, ich hab den Standartmäßig bei mir laufen.
    Ich möchte jedoch gern die Anzahl der Tage ändern z.B. 2 Winter, 2 Frühling, 3 Sommer und 3 Herbst.
    Wie kann ich dies bei der aktuellen Version 0.31 machen?
    Ich hab ein wenig Erfahrung mit dem Ändern von Attributen mittels Editor, bin mir jedoch unsicher welche Werte ich ändern soll.
    Du schreibst oben in Deiner Beschreibung etwas von seasonDuration.
    Ich finde diese Eintragung zuhauf in der aktuellen Version.
    Vielen Dank nochmals für den tollen Mod, er macht LS wieder ein wenig realistischer.
    Mfg Feuertanz


  4. Feuertanz 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Hallo Leutz,
    ich finde das einen Schritt in eine realistischere Richtung.
    Die Werte kann man ja an die regionalen Bedingungen vor Ort anpassen ;-)


  5. Feuertanz 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Sehe ich genauso, ich würde auch gerne die V2 weiterspielen.
    Am liebsten mit Strohverkauf. Vielen Dank für Deine tolle Map


  6. Feuertanz 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Vielen Dank der Mod fehlte mir noch!!!


  7. Feuertanz 04. 04 2016

    Mod: Small MAP
    Schöne kleine Map, wird ausprobiert
    Dankeschön fürs teilen!


  8. Feuertanz 19. 12 2015

    Mod: 3 Punkt adapder für Frontlader
    Danke, damit kann ich endlich ein bißchen aufräumen


  9. Feuertanz 19. 12 2015

    Mod: Deutz Agrosun 140
    Super, ich freu mich!!!
    Danke für die Deutz Mods gerne mehr davon.
    Deine hochwertigen Mods machen echt Spass.
    Dir ein paar angenehme Feiertage und einen guten Rutsch.
    Mfg Feuertanz


  10. Feuertanz 13. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 4.71
    Vielen Dank an Dich, schön das Du uns damit eine Freude machst.


  11. Feuertanz 10. 12 2015

    Mod: Buehrer Monster
    Hi F208,
    ich finde es auch traurig das es scheinbar viele viele Mitmenschen gibt die gern rummosern, meist jedoch noch weniger tun.
    Schade, lass Dich nicht unterkriegen.
    Jeder fängt einmal an!
    Und an die kronischen Nörgler, es zwingt Euch ja keiner die angebotenen Mods downzuloaden, seit fair und respektiert die Leute die ihre Freizeit opfern und dann ihre Mods mit Euch teilen.
    Mfg an die ganze Modhoster Community
    Feuertanz


  12. Feuertanz 24. 11 2015

    Mod: Eigenbau Striegel
    Derzeit keine Begrenzung auf Wachstumszyklen, im realen muß man ja auch selbst entscheiden, ob es sich noch lohnt rauszufahren oder ob die Kultur größeren Schaden nimmt, bzw. Die Beikräuter selbst schon im Griff hat.
    Ggf. könnten wir daran aber noch rumbasteln


  13. Feuertanz 23. 11 2015

    Mod: Eigenbau Striegel
    Hallo,
    der Striegel entfernt die Beikräuter und die Kultur bleibt verschont
    Mfg Feuertanz


  14. Feuertanz 20. 11 2015

    Mod: Flagge Frankreich
    Ich werde Deine politische Gesinnung nicht unterstützen, wenn es Dir so wichtig ist mußt Du´s Dir selbst zurechtbasteln.
    Mfg Feuertanz


  15. Feuertanz 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super geil, mein Lieblingsschlepper. Dankeschön!!!
    ICh freu mich schon auf ne V2 mit Frontladerkonsole


  16. Feuertanz 16. 11 2014

    Mod: LS15 Konvertierung
    Hi,
    es wäre toll wenn z.B. das Roden, mähen,... funktioniert.
    Mfg Feuertanz


  17. Feuertanz 02. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hi, erst einmal top Mod wirklich gut, könnte es sein das er mit dem Original Mähdrescher ein paar Probleme macht?
    Mfg


  18. Feuertanz 17. 08 2014

    Mod: Deutz Fahr 6190 Powershift
    Hi echt cooler Schlepper, wäre schön wenn er zudem Helferfähig gemacht würde.
    Bleibt bei mir leider am Vorgewende stehen.


  19. Feuertanz 23. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Sieht super aus könntest Du den platzierbar machen.
    Wäre echt ne Bereicherung


  20. Feuertanz 29. 04 2013

    Mod: todo
    Dranbleiben, das wäre echt gut


  21. Feuertanz 29. 04 2013

    Mod: Season mod
    Super Idee bitte unbedingt verwirklichen


  22. Feuertanz 16. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    Super Map aus meiner Heimat.
    Empfehlenswert


  23. Feuertanz 03. 02 2013

    Mod: Fränkischesland
    Servus, also erstmal schöne Map, Details wie Verkehr u.s.w. bitte noch einfügen und die Felder kaufbar machen dann gibts auch ne Empfehlung.
    Merci Dir


  24. Feuertanz 05. 01 2013

    Mod: Grubbertextur
    Servus also ich finde die Grubber und Saattextur gut, Tessmann85 Deine Pflugtextur sieht gut aus, stell sie doch mal auf modhoster zum dl

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.