Userprofil von fighter1
Member since 12 / 2014


fighter1
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fighter1

keine Angabe
  1. fighter1 22. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Super JD-Mod, gefällt mir sehr gut. Dieser gerade Strich auf der Frontscheibe ist mir auch aufgefallen, den finde ich aber nicht so störend. Das einzig störende ist dass in der Innenansicht weit entfernte Landschaftsobjekte (wie zB Berge) nicht sichtbar sind, nur in der Aussenansicht.


  2. fighter1 15. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    geht mir genauso, auch Schlepper mit 300PS+ (New Holland T8) kommen bei Feld 20 zB nicht mal mit einer 3m Pöttinger-Sämaschine vom Fleck :S


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.