Userprofil von Flionk
Member since 10 / 2015


Flionk
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flionk

keine Angabe
  1. Flionk 19. 03 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Eine genauere Beschreibung wäre nett


  2. Flionk 18. 03 2016

    Mod: gras halle
    Ich muss dir leider sagen, dass dein Mod nicht funktioniert und eine verbesserte Version wünschenswert finden würde und die "moddesc" fehlt bzw. ist falsch.


  3. Flionk 17. 03 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich bruache hilfe bei der kuh wiese, ich weiß nicht wie/wo man bei dem wasserablade trigger finden kann?

    1 Antworten

  4. Flionk 17. 03 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Ist schade das du es nicht mehr witer machst aber es ist nun mal nicht zu ändern. Danke für den super mod!


  5. Flionk 09. 03 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    Versuchs doch mal hier mit 7-zip
    (zum download Link:http://www.7-zip.de/ )


  6. Flionk 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    hi es wäre nett wenn du ein link zum bagger und zum anhänger machen könntest

    Sieht echt geil aus und ist super gut gewroden

    2 Antworten

  7. Flionk 18. 10 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    hi 714power es wäre nett wenn du die map auch auf den normalen modhoster server hochladen köntest?

    wäre nett.

    ttrotzdem sehr guter mod weiter so.

    Flionk


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.