Userprofil von flying_hirsch
Member since 6 / 2011


flying_hirsch
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flying_hirsch

keine Angabe
  1. flying_hirsch 25. 02 2012

    Mod: John Deere 7810 Pack
    Also die Basis ist TipTop!! Nun könnte mal jemand, der da richtig Ahnung von hat, eine V2 raus bringen. Also fehlerreduziert und optimiert! Aber sonst sind die echt gebräuchlich!


  2. flying_hirsch 18. 10 2011

    Mod: IHC 433
    Schließe mich der suche nach dem krone anhänger an - kann bitte jemand der den hat, bzw der noch weiß, wo er den her hat mal einen link zur verfügung stellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.