Userprofil von Ford.5000
Member since 4 / 2017


Ford.5000
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ford.5000

keine Angabe
  1. Ford.5000 11. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Besten Dank.
    Hätte ich nach fast 180 Stunden auf der Map aber dann doch selbst finden sollen. (schäm) :)

    1 Antworten

  2. Ford.5000 10. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo zusammen, ich kann hier keine Antwort auf meine Frage finden, deshalb stelle ich sie jetzt.
    Ich kann an der Getreidemühle kein Getreide abladen, auch keinen Weizen (Außer zum direkten Verkauf).
    Ich benötige aber das Mehl .
    Kann mir jemand nen Tip geben?? Bitte.
    Erklärung ggf. für Computerlaien.
    Danke im voraus

    1 Antworten

  3. Ford.5000 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hey.... superschnelle Reaktion.Lieben Dank! Hilft.

    Und schon macht die Map noch mehr Spaß...Grins!!!


  4. Ford.5000 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo !!! Ich kannte diese Map aus LS 15 nicht, bin jedoch nach den ersten Stunden total begeistert.
    Aber ich habe zwei Fragen:
    1. Gibt es einen Ballenverkauf auf der Map? (Kann keinen finden).
    2. womit kann ich den Hopfen ernten?

    Ich spiele LS seit 2009, bin jedoch computertechnisch ein absoluter Delitant.
    Also habt erbarmen mit mir(:
    Danke im voraus

    1 Antworten

  5. Ford.5000 19. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Hallo !!!
    Soundupdate ist toll,aber wo bitte finde ich den 406er zum dl?


  6. Ford.5000 04. 01 2018

    Mod: Big Oak Valley
    where can i bye me sheeps and cows?

    1 Antworten

  7. Ford.5000 01. 04 2017

    Mod: Great Country
    Das ging ja schnell! werde mich gleich kümmern. DANKE!!!

    1 Antworten

  8. Ford.5000 01. 04 2017

    Mod: Great Country
    Moin Heizungsbauer1409,
    ich spiele deine Map seit geraumer Zeit und habe zwei Fragen.Zum einen bekomme ich den Kuhstall nicht sauber , und zum anderen finde ich den Kuhmist nicht. ich habe hier gelesen das es anderen auch so geht, aber noch keine Antwort darauf gefunden.
    Wäre schön wenn ich/wir dafür Info´s/Hilfe bekommen würden.
    Ps: Ich bin kein Computer Fachmann. ( Erklärungen auf Laienniveau wären hilfreich)

    Lieben Dank im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.