Userprofil von Fraenklin69
Member since 9 / 2017


Fraenklin69
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fraenklin69

keine Angabe
  1. Fraenklin69 11. 02 2018

    Mod: Steyr Terrus CVT
    Im F1 Fenster wird das Kennz.Script nicht angezeigt , l10n Eintrag fehlt !
    Einige Features wären per IC für die V4 nicht schlecht , Türen , Dachfenster, Heckfenster usw.
    Die Rüfa ist schon im Game seit LS 15 integriert , Spezi-Eintrag "reverseDrive" und jeder Schlepper fährt mit Rüfa . Man muss nur die Annimation der Kabinenkonsole einbauen , damit es realer wirkt ;-) .
    Ansonsten ist der schon echt schick geworden .
    P.S. : die "weißwand" Beschriftung der Breitreifen , naja hätte man sich sparen können ;-)


  2. Fraenklin69 26. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Bei der FH + HH wird das Problem nicht so einfach zu lösen werden , da die beiden ja vom BM-Mog verbaut worden sind . Und der lief in 15 schon mit einigen Modspezifischen Lua's und diese laufen nicht so in 17 !! Daher fehlen ihm auch die Aufbauten . Von daher ist es recht merkwürdig , das das Bild mit angehobenen Gewicht und Pflug aktuell sein soll ??


  3. Fraenklin69 26. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Bei der FH + HH wird das Problem nicht so einfach zu lösen werden , da die beiden ja vom BM-Mog verbaut worden sind . Und der lief in 15 schon mit einigen Modspezifischen Lua's und diese laufen nicht so in 17 !! Daher fehlen ihm auch die Aufbauten in dieser Version .


  4. Fraenklin69 23. 09 2017

    Mod: Fendt 500 Vario
    Hast du denn ne Freigabe von den 3 en , den hier hochladen zu dürfen ??


  5. Fraenklin69 21. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Warum hat der immer noch 129 MB ?? Wie wäre es mal mit Ordnerstrucktur und unnötiges rauswerfen ??

    1 Antworten

    1. Kanisterkop 21. 09 2017

      Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
      Warum machste es nicht selbst? Seit froh das noch mods kommen bei euch ganzen nörglern.

      1 Antworten

      1. JD7310R 21. 09 2017

        Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
        Der is aber einfach nur Schrott... Unnötige Texturen, Maße stimmen nicht, Hydraulikkonfi geht nicht und Reifen und Hydraulik sind von BM-Modding geklaut...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.