Userprofil von franklin37
Member since 10 / 2011


franklin37
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About franklin37

keine Angabe
  1. franklin37 06. 01 2015

    Mod: New Holland T4.115
    Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn du schon denn Standardschlepper ummoddest dann bitte mit etwas mehr feingefühl. Denn im Spiel wird meiner meinung nach die Tier 4B reihe gezeigt und du zeigst uns die Tier 4A reihe. Diese haben aber optisch einige unterschiede. Ich sag da kann man noch einiges verbessern. Die Idee an sich gefällt mir aber die umsetzung ist noch nicht wirklich gut.


  2. franklin37 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Sieht hammer aus, würde mir aber überlegen ob ich die füllrate des Grastrakts nicht etwas senken würde, füllt sich allen anschein nach sehr schnell, etwas zu schnell möglicher weise.

    1 Antworten

  3. franklin37 21. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Hey, ich wollt mal sagen das die Map top ist, bis auf eine kleine Sache, im Industriegebiet wo man den Mist verkaufen kann, bekommt man kein Geld, sondern muss dafür zahlen, bei der Gülle aber net, da bekommt man geld


  4. franklin37 15. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Hey ich find die map optisch echt geil, aber die map hat noch irgendwelche fehler, das wenn du das spiel startest (die map, inGame) dann hängt es sich sofort auf, und lässt sich dann nicht mehr spielen, passiert aber erst nach ein paar mal spielen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.