Userprofil von Aleks
Member since 3 / 2011


Aleks
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aleks

keine Angabe
  1. Aleks 09. 03 2011

    Mod: Abschleppkette
    nimm doch die two world Map die ist auch gut sie ist ungefähr bei seite neun bei den Maps


  2. Aleks 09. 03 2011

    Mod: Abschleppkette
    nimm doch two world maps ist auch gut ist ungefähr bei seite neun bei maps


  3. Aleks 09. 03 2011

    Mod: Abschleppkette
    ok wenn man den Treker aus den wasser gezogen hat geht es nicht aber ich glaube wenn man von vorne zieht paar meter dan geht er wieder ist mir so passiert


  4. Aleks 09. 03 2011

    Mod: Abschleppkette
    dan must man 9 drücken steh doch in der liste wenn man Ankupel will ich hoffe ich habe dir geholfen


  5. Aleks 09. 03 2011

    Mod: GregoireBessonxxl
    Wie groß ist der Grubber ist er größer als 50 meter weil mein größter ist 50 meter


  6. Aleks 09. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    Ja einmal der rote also den man am anfang kriegt und der grüne Treker der ungefähr 80000 kostet


  7. Aleks 09. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    Die Map ist cool aber ich verirre mich immer und die beiden Bauernhöfe sind zu weit weg und das letzte ist der Farming Shop ist zuu viel weit weg aber trozdem lob an den Modder!!!!


  8. Aleks 08. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    bei mir geht das nicht kann mir bitte jemand weiterhelfen !!!!


  9. Aleks 08. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    geht bei einen Multiplayer nicht bitte um antwort


  10. Aleks 08. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    gibts kartoffeln und rüben ich frage weil das einer schrieb das es nicht gibt


  11. Aleks 08. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    WAS geht nicht und wieso


  12. Aleks 08. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    geht die Map??? kan mir es einer sagen bitte bis 13 UHr


  13. Aleks 08. 03 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    wie mache ich das auf Maps bitte um hilfe und wen man das heruntergeladen hat kann man auch Krtoffeln ernten?


  14. Aleks 06. 03 2011

    Mod: John Deere 7930
    wird er auch schmutzig das ist so geil wenn er auch nach einer zeit schmutzig wird

    1 Antworten

  15. Aleks 06. 03 2011

    Mod: John Deere 9630 T
    der ist sehr scghlecht bei mir haltet immer das spiel an wen ich den treker gekauft habe und ihn behalte aber hab kein alten sondern neuen Computer


  16. Aleks 06. 03 2011

    Mod: Belarus 829
    Ich finde ihn super:) außer der ton oder sound des Motors hört man nicht aber trozdem ein tolles stück ein lob für den Moder


  17. Aleks 06. 03 2011

    Mod: Belarus 820.2 & 892 & 1025.3
    sie gehen garnicht nur andere Belarus z.b. Belarus in Blau geht


  18. Aleks 06. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    was sprichts du für sprachen?


  19. Aleks 06. 03 2011

    Mod: Biogasanlage
    wie hast du das geschaft
    einzufügen wenn man schon angefangen hat


  20. Aleks 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    geht diese Map überhaupt

    1 Antworten

  21. Aleks 06. 03 2011

    Mod: Biogasanlage
    wie kan man das einfügen wen man schon bei sein Spielstand angefangen hat kan mir jemand weiterhelfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.