Userprofil von Fuuuss
Member since 8 / 2015


Fuuuss
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fuuuss

keine Angabe
  1. Fuuuss 23. 08 2015

    Mod: AiG ForestMod EDITION
    Halli hallo.
    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Map!! Sehr gute Arbeit, nur zu empfehlen!! Habe sehr viel spass dran. Nur leier hab ich ein kleineres Problem, ich kann die Schafe und Kühe nicht mit Wasser versorgen. Bei den Kühen füllt sich der Wassertank nicht und bei den Schafen finde ich die Wasserstelle nicht. Vieleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür... Bitte um Hilfe.
    Auf jedenfall einen riesen Lob an den Modder und alle die mit daran geackert haben!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.