Userprofil von fuzzy76
Member since 2 / 2011


fuzzy76
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Altenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fuzzy76

keine Angabe
  1. fuzzy76 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    hallo ich grüße euch erstmal ist eine super map. und ich habe eine frage. wenn ich sand laden möchte stürzt das spiel immer ab??. vielleicht kann mir einer sagen woran das liegt.

    1 Antworten

  2. fuzzy76 14. 01 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    ein sehr schöner mod.was mich nur wundert ist, es gibt mittlerweile so viele baumaschinen zum dl und keine richtige map wo man die maschinen richtig nutzen kann. aber es macht spass und so muss es sein.. lob an den moder..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.